Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woodstock-Kleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woodstock-Kleidung

    Hey

    Ich hatte vor mit 'ner Freundin zu feiern, weil sie Geb. hatte und ich 10 Monate in die USA gehe. Wir wollten eine Party mit dem Motto Woodstock machen. Jetzt bin ich auf de Suche nach dem passenden Kleid.
    Ich hab schon bei TopShop geschaut aber dort finde ch irgendwie nichts was mich vollkommen überzeugt.
    Hat jemand eine andere Adresse auf Lager wo ich mir ein paar Kleider ansehen könnte die im Hippie-/Indiestil sind? (Zara un H&M etc hat nichts was mmir gefällt...) Am besten nicht unmenschlich teuer

    Ich freue mich auf Antworten, dankeschön

    Liebe Grüße, Marie!

    #2
    Pimkie hatte im letzten Sommer sehr schöne, kannst da ja mal gucken

    Kommentar


      #3
      Ok danke

      Kommentar


        #4
        Takko hat auch sehr schöne, und H&M bekommt Ende März welche (The Garden Collection)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chocoholica_x3 Beitrag anzeigen
          Takko hat auch sehr schöne, und H&M bekommt Ende März welche (The Garden Collection)
          ok cool dann schau ich nochmal bei H&M danke

          Kommentar

          Lädt...
          X