Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich zur Konfi meiner Cousine anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich zur Konfi meiner Cousine anziehen?

    Hey,
    ich hab echt keinen Plan was ich anziehen soll (vllt. ein kleid)
    Wisst ihr vllt. was?

    Wer voll lieb!
    Danke schon ma!

    #2
    Wann ist die denn? Und drinnen oder im freien? Kommt ja auch etwas aufs Wetter an.
    Zieh doch eine Jeans mit einer Bluse an. Oder einen Rock, ein Kleid mit einer Strumphose oder Leggins drunter.
    Und dazu vllt einen Blazer oder so.
    Halt was dir gefällt^^

    Kommentar


      #3
      Kommt drauf an wie alt du bist !?
      Ich bin 15 und gehe bald auch zur einer Konfirmation. Ich ziehe vermutlich eine gute Jeans an, dazu Schuhe mit Absatz und dann ein schönes Oberteil mit einem schwarzen Blazer dadrüber.
      Ein Kleid würde ich zu übertrieben finden. An einer Konfirmation sollte die Konfirmatin im vordergrund stehen und nicht der Gast.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte wenn ich zu sowas eingeladen war meistens eine schwarze Hose, dazu ein schönes Oberteil, Blazer und hohe Schuhe an...

        Kommentar


          #5
          also wichtig ist das man nicht besser aussieht als die Konfirmandin weil sie ja die Hauptperson ist u. die Leute auf sie achten sollten

          wenn sie einen Anzug trägt würde ich ne schöne jeans u. ne schicke bluse kette, armreife oder so tragen also nichts was man so auch trägt

          wenn sie ein Kleid trägt darf man natürlich auch gern ein kleid tragen sollte aba halt auch nicht besser sein als ihr kleid
          xoxo

          Kommentar


            #6
            ok danke
            sie trägt ein kleid

            weißt du vllt. ein schönes kleid? oder einen laden wo es schöne gibt?

            Kommentar


              #7
              viele haben bei C&A welche gekauft, in brautgeschäften gibts schöne, oder bei Otto, Karlstadt
              vera moda hatt sehr schöne kleider u. laura scott

              Kommentar


                #8
                Dann werde ich mich hier gleich mal anschließen. Ich habe mir bie jetzt 2 Möglichkeiten hergesucht:

                1.) Schwarze Jeans, Weißes Top, Dunkelgrauer Blazer. Dazu Schwarze Ballerinas und eine Lange Silberkette.

                2.) Dunkelblaue Jeans, Weiße Bluse, Schwarzer Cardigan. Dazu auch wieder die Ballerinas, bei dem Schmuck bin ich mir noch nicht ganz sicher...

                Irgendwelche Meinungen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xxLuisaxx Beitrag anzeigen
                  viele haben bei C&A welche gekauft, in brautgeschäften gibts schöne, oder bei Otto, Karlstadt
                  vera moda hatt sehr schöne kleider u. laura scott


                  danke ich werd ma schauen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nanane Beitrag anzeigen
                    Dann werde ich mich hier gleich mal anschließen. Ich habe mir bie jetzt 2 Möglichkeiten hergesucht:

                    1.) Schwarze Jeans, Weißes Top, Dunkelgrauer Blazer. Dazu Schwarze Ballerinas und eine Lange Silberkette.

                    2.) Dunkelblaue Jeans, Weiße Bluse, Schwarzer Cardigan. Dazu auch wieder die Ballerinas, bei dem Schmuck bin ich mir noch nicht ganz sicher...

                    Irgendwelche Meinungen?

                    Ich würde glaub das 1. Outfit anziehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Freundin hat mich auch zu ihrer einladen, die ist qlaub ich nächsten Monat ..
                      ich weiß echt nicht was ich anziehen soll ..
                      .. sie sagt ich soll nen Kleid oder so anziehen, aber mit nem Kleid kann ich mich nicht abfinden, darin fühl ich mich einfach nicht wohl.

                      Ich hatte überlegt eine Schwarze oder Blaue Jeans anzuziehen,
                      dazu ein Top mit glitzer Band am Ausschnitt,
                      oder ein Weißes Top mit einer blau/rot Karierten Hemd Bluse (offen qetragen) drüber, dazu eine schöne lanqe Kette.
                      In den Schuhen bin ich mir noch nicht sicher.
                      Ich hab noch qar keine Sommer Schuhe.
                      Ich denke ich werde mir Balarinas oder so kaufen.
                      Geht das ?
                      Weil ich wollte mir jz eiqendlich kein komplett neues Autfitt zuleqen,
                      da ich eiq nicht so die bin, die weiße Blusen & Blazer träqt .. :s

                      Oder könntet ihr mir was empfelen ?

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Bruder hat nächsten Monat auch Konfirmation und je nach Wetterlage werde ich anziehen:
                        -schwarze Jeans, weiße Bluse, Pumps
                        -schwarz-weißer Rock, weiße Bluse oder Top mit schwarzem Bolero, Pumps

                        Meine Ma hat mir vorgeschlagen, mein Abschlussballkleid anzuziehen, das ist schlicht (schwarz mit etwas dunkelrot), allerdings hätte ich die Mädchen, die so auf MEINER Konfirmation aufgekreuzt sind, am liebsten umgebracht, weil sie einfach besser aussahen als ich.
                        Auf einer Hochzeit zieht man sich schließlich auch kein Brautkleid an

                        Edit: Denkt dran, das ist ein religiöses Fest, dessen Hauptteil in der Kirche abläuft. Deswegen eher schlicht und nicht so Glitzer, Glitzer. Für die Feier danach könnt ihr euch ja noch umziehen, aber in der Kirche finde ich so etwas respektlos.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X