Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Chucks habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    einmal knall pinke chucks & schwarze mal gucken ob ich bald neue bekomme....

    Kommentar


      #32
      Ich hab normale, hohe Leopardenfell-Chucks, hohe Chucks light in schwarz und flache Chucks light in türkis.

      Diesen Sommer will ich mir noch entweder hohe Chucks light in grau holen oder flache in pink!

      Kommentar


        #33
        Zitat von kaktusreggae Beitrag anzeigen
        Ja, ich weiß, ich hab zuviele Schuhe. Aber ich glaub ich hab welche vergessen...
        Haha.. du warst noch nie bei mir
        Die Chucks die ich momentan am meisten trage sind graue und schwarze Lo-Tops. Ansonsten hab ich noch paar gemusterte (auch Lo-Top), aber die trage ich kaum.

        Kommentar


          #34
          So sahen sie leztes Frühjahr aus. Mittlerweile sieht man meinen Häufigen Gebracuh

          Kommentar


            #35
            - grüne und rote Converse All Stars
            - braune Winterchucks
            - hellgrüne (Deichmann) "Halbschuh"-Chucks xD

            Kommentar


              #36
              Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
              Haha.. du warst noch nie bei mir
              Die Chucks die ich momentan am meisten trage sind graue und schwarze Lo-Tops. Ansonsten hab ich noch paar gemusterte (auch Lo-Top), aber die trage ich kaum.
              Naja, das waren ja auch nur die Chucks... aber gut, du hast wohl mehr, wenn du das schon so sagst.

              Kommentar


                #37
                Ich besitze diese;

                ...und diese:
                Beide Paare sind von Converse All Star.

                Kommentar


                  #38
                  2x rosa
                  2x schwarz
                  1x kariert
                  1x braun/schwarz

                  haelfte allstars, haelfte billigalternative^^

                  Kommentar


                    #39
                    Dunkelblaue, türkise, schwarze mit bunten kringeln, schwarze, weiße mit grün, hm. ich glaub das wars.
                    Aber ich hätt gern noch ein beiges paar, wo auf dieser weißen Kappe ein Marienkäfer ist, die sehen toll aus.

                    Kommentar


                      #40
                      3 paar Hohe in rot,schwarz und grau(die grauen haben lilane Schnürsenkel)
                      1 paar niedrige in blau
                      alle original

                      Kommentar


                        #41
                        so graue, die zieh ich aber eig. nie an
                        und die totenkopf.chucks

                        Kommentar


                          #42
                          Kurze, graue Chucks. Sind aber keine Originalen ^^

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich habe 4 paar von Converse:

                            2x schwarze, ein Paar ist aber komplett durchlöchert, die Sohle ist an manchen Stellen kurz vor'm Abfallen und dann sind sie noch komplett bemalt. Sehen nicht so schick aus, aber ich mag sie

                            1x rote mit weißer Schrift

                            1x lilafarbene

                            Dann habe ich noch 3 paar unechte:

                            1x winterchucks in Schwarz,
                            1x Schwarze Chucks mit buntem Blumenmuster, und
                            1x graue, da habe ich aber diese knöchelhohen ohne Schnürsenkel.

                            Dazu muss ich sagen, dass ich mir mittlerweile keine "unechten" Chucks kaufen würde, da mir die Qualität von Converse All Stars einfach mehr gefällt.

                            Kommentar


                              #44
                              schwarz mit dünnen grauen karos.
                              türkis.
                              & grau.

                              ( & noch ein paar vom deichmann usw )

                              Kommentar


                                #45
                                http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ml#post1618534

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X