Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballarinas - Zehen sehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ballarinas - Zehen sehen

Ich würde mir gerne diesen Sommer Ballarinas kaufen.
    Dich mein Problem ist das man bei allen Modellen, egal von Deichmann usw, bei mir immer die Zehen sieht.
    Kennt ihr Modelle die höher geschnitten sind`
    Und kennt ihr das Prolem auch?
    Lg

Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Dich mein Problem ist das man bei allen Modellen, egal von Deichmann usw, bei mir immer die Zehen sieht.
    Lg
    Hi
    oh ja, das problem kenne ich auch.Hatte erst heute Ballerinas von NewYorker an und man konnte (ich denke das meinst du) vorne noch so den einschnitt der zehen sehen.Dachte mir auch zuerst so, oh nein! Aber als ich es dann im Spiegel gesehen habe, fand ich es garnicht mehr so schlimm.Solange man nicht zu viel sieht geht es ja noch
    Wenn du ein Modell suchst bei dem das nicht der fall ist, würde ich dir raten keines mit Schleife vorne zu nehmen, da diese (wie meine heute) so geschnitten waren und die auch im inet anscheinend immer einen recht großen ,,Ausschnitt'' haben.

Kommentar

ich finds auch nich schlimm wenn man die zehen sieht..ich hatte letztes jahr welche von hm und bei denen hat man meine zehen nich gesehen..ich denke man muss ballerinas einfach anprobieren und wenn sie dir gefallen ist ja nich schlimm ob man die zehen sieht

Kommentar

Ich habe das auch schon öfters beobachtet, vorrangig bei günstigen Modellen von H&M und Co. Von daher würde ich dir raten eher nicht bei H&M, C&A, New Yorker und Co zu kaufen, sondern lieber teurere, die besser verarbeitet sind, z.b. Esprit, Paul Green o.Ä.

Kommentar

das hat doch nichts mit der marke zu tun?
          sondern eher was mit'm material & schnitt.

mich störts jetzt eigentlich auch sehr, aber wenn die ballerinas wirklich schön sind wird es zur nebensache.

Kommentar

Zitat von Sui Beitrag anzeigen
            Lg

Guck mal bei Esprit.

Wundermädchen

Kommentar

Ich finds grauenvoll, wenn man die Zehen sieht, das sieht so gequetscht aus. Geht gar nicht für mich. Da hilft nur, mehr suchen

Kommentar

Mich persönlich stört es nur, wenn die Zehen so extrem gequetscht wirken. Ein bisschen ist ja nicht so schlimm.
                Zuletzt geändert von Susann; 16.03.2010, 14:38.

Kommentar

hm also solange die zehen nicht zu stark rausschauen
                  sonst musst du einfach rumprobieren...

Kommentar

Ich finds nicht schlimm. Wenn man lange Zehen hat und der "Ausschnitt" des Schuhs groß ist, passiert das halt. Finde ich nicht weiter tragisch, dann musst du eben nach Modellen Ausschau halten, die höher geschnitten sind.

Kommentar

Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                      Ich finds grauenvoll, wenn man die Zehen sieht, das sieht so gequetscht aus. Geht gar nicht für mich. Da hilft nur, mehr suchen
                      Sehe ich auch so!

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                        Ich finds nicht schlimm. Wenn man lange Zehen hat und der "Ausschnitt" des Schuhs groß ist, passiert das halt. Finde ich nicht weiter tragisch, dann musst du eben nach Modellen Ausschau halten, die höher geschnitten sind.
                        geht mir genau so.
                        Ich persönlich mag es sogar lieber, wenn man ein wenig von den Zehen sieht.

Kommentar

Wenn mir Ballerinas gefallen, dann kaufe ich sie , dann ist es mir egal ob man die Zehen sieht oder nicht.
                          Ich weiß auch nicht was daran schlimm ist !?
                          Aber wenn dir das echt nicht gefällt dann schau die mal in den Schuhläden um, es gibt sicher einige Ballerinas bei denen das nicht der Fall ist. (:

Kommentar

Lädt...
                          X