Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu jung dafür??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu jung dafür??

    Hey.

    Also ich bin jetzt 13 fast 14 und mir würden schwarze Blazer (nicht büromäßig kombiniert) und solche Taillienröcke (wie man sie bei H&M gesehen hat) sehr gut gefallen.

    Ich wollte mal fragen ob ich dafür nicht zu jung wäre, also das es dann z.b. lächerlich aussieht oder so.

    Würde das dann locker,lässig und cool kombinieren. (jetzt nicht zusammen meine ich, einfach grundsätzlich).

    Was sagt ihr?

    Lg

    xD

    #2
    wenn dus gut kombinierst wieso nicht?
    Aber schlecht kombiniert nicht gut

    Kommentar


      #3
      Scharze Blazer mit einem printshirt und einer lässigen Jeans sind cool.
      Von den Röcken würde ich dir eher abraten.

      Kommentar


        #4
        kommt drauf an wie alt du wirkst wirkst du eher älter, eher jünger, oder wirkst du genau 13/14jährig?

        lirum larum, wenn du jünger wirkst würde ich es nich anziehen, aber sonst kann das sehr gut aussehen

        Kommentar


          #5
          ich bni genauso alt wie du, und trage blazer und tailienröcke auch, aber, eben wie du es auch möchtest, eher lässig kombiniert.
          trau dich einfach!'

          Kommentar


            #6
            Also weiß nich' genau wie alt ich wirke.
            Hab im moment ein Foto auf meinem Profil.
            Ist schon 1 Monat her oder so, habe seitdem schon ein bisschen abgenommen.

            Ich würds ja einfügen, hab aber leider noch nicht gecheckt wie das gehn soll.

            Und danke für die Tipps bis jetzt!

            Kommentar


              #7
              ja, ich glaube dass du das beides gut tragen kannst.
              [hübsche. (: ]

              Kommentar


                #8
                hm.. also ehrlich gesagt gefallen MIR taillenröcke nicht so gut. ich finde sie lassen leute älter/businessmäßiger aussehen.
                der blazer denk ich mal sieht schon ganz gut aus
                mein tipp: du kannst ja beides schon mal kaufen, aber ich würde es mit 13 noch nicht tragen. und wenn: dann richtig, also eher nicht so lässig sondern mehr schick, wenn du versthst was ich meine
                allerdings könntest du etwas "falsch beachtet" werden, wenn deine freundinnen oder die mädels in deiner schule nie so schick machen und alles...
                gewissensfrage...
                ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen
                liebe grüße

                Kommentar


                  #9
                  Ich find nicht, dass man DAFÜR zu jung sein kann. Ist doch toll, machs!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde auch nicht, dass man dafür zu jung sein kann. Wenn es dir gefällt, mach es..!

                    Kommentar


                      #11
                      Wenss dir gefällt spricht nichts dagegen ..

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn , dann würde ich nicht Blazer & Rock kombinieren , sondern nur eines von beiden.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde Taillenröcke und Blazer cool. Wenn man sie nicht gerade zusammen trägt, ist das auch nicht zu viel. Ich habe auch so einen schicken Taillenrock in Flaschengrün und ziehe den gerne an (bin 14).

                          Kommentar


                            #14
                            Beides zusammen könnte bei einem Mädel in deinem Alter tatsächlich etwas steif wirken, aber im Grunde genommen kommt auch das auf einen Versuch an.

                            Den Blazer kannst du ganz sicherlich mit einem schönen Shirt, einer Jeans drunter und hübschen, flachen Schuhen tragen, das kommt dann ganz bestimmt nicht lächerlich, sondern für dein Alter ziemlich ausgefallen, aber stilvoll.

                            Den Rock kannst du auch tragen, allerdings musst du dann auch da darauf achten, wie du ihn kombinierst und zu welchen Anlässen du ihn trägst. Bei eher festlichen Anlässen sieht das bestimmt gut aus, im Alltag wirkt das Ganze schnell zu elegant, wenn du dem Rock durch das Kombinieren mit etwas lässigerem nicht etwas Eleganz wegnimmst und ihn stattdessen beispielsweise mit einer schicken Bluse anziehst.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X