Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kunstpelz kratzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kunstpelz kratzt

kunstpelz kratzt so und das tut meiner adligen pfirsichhaut überhaupt nicht gut. soll ich auf echtpelz umsteigen oder meint ihr der kratzt auch so?

Buztelbär, ich trage doch auch immer Echtpelz. Das ist super bequem. Und verwerflich ist das auch nicht. Selbst die Menschen in der Steinzeit haben Pelz getragen.

Kommentar

dann werde ich es jetzt auch so machen. wir können dann sogar im partnerlook gehen.

Kommentar

Zitat von Kik-Prince Beitrag anzeigen
        dann werde ich es jetzt auch so machen. wir können dann sogar im partnerlook gehen.
        Nein! Finger weg von Echtpelz!
        KARL LAGERFELD BENUTZT AUCH NUR KUNSTPELZ!!!!

Kommentar

Lieber nackt als Echtpelz. Pfui!

Kommentar

Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
            Nein! Finger weg von Echtpelz!
            KARL LAGERFELD BENUTZT AUCH NUR KUNSTPELZ!!!!

Habe ich letztens auch gelsesen. Anscheinend fährt Lagerfeld voll auf pinkgefärbte Kunstpelze ab.
            Echtpelz ist seit dieser Saison so ziemlich das unmodischste Teil, welches man sich kaufen kann - Kik hat den Echtpelz auch schon aus dem Sortiment genommen...

Kommentar

Ich würde dir empfehlen, etwas ganz anderes zu tragen. Im Frühjahr - Sommer sieht ein Pelz, egal ob nun echt oder nicht, selbst bei Kik-Royals out aus.

Kommentar

kunstpelz kratzt so und das tut meiner adligen pfirsichhaut überhaupt nicht gut. soll ich auf echtpelz umsteigen oder meint ihr der kratzt auch so?

Es ist doch unverschämt ,dass die nur kratzende Kunstpelze herstellen-.-

Kommentar

Oh mein Gott, wie arm muss man sein um sowas zu schreiben!!

Kommentar

Die beiden wurden immernoch nicht gesperrt!
                    Ich kann noch auf ihre Seite gehen ohne bei mir zurück zu kommen!

Fand die Redaktion es nicht schlimm, was sie gemacht haben?^^

Kommentar

Ich würd allgemein auf Pelz verzichten ..

Kommentar

Echt oder Kunstpelz

Habe beide Möglichkeiten im Schrank und für mich steht fest, ein echter Pelz ist angenehmer zu tragen und auch kleidet er uns eleganter. In Zukunft trage ich nur echten Pelz und die felligen Accessiores sehen toll dazu aus.

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
                          Lieber nackt als Echtpelz. Pfui!
                          .

Kommentar

Lädt...
                          X