Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outfit für Firmung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Outfit für Firmung

    Hey Girls,

    ich habe in wenigen Monaten Firmungund bin noch nicht ganz sicher was.Hier habe ich nun 2 Kleider gefunden die mirziehmlich gut gefallen... welches würde euch besser gefallen??[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/BERGEM%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]




    1.

    http://www.bonprix.de/bp/imageZoom.htm?id=1465121130406804528-0-4b9a4401&bu=2392283&va=4&zo=1&st=4305202&oiip=



    2. http://bonprix.zoomo-viewer.com/html/xxl/xxl_fallback.php?imgurl=bja000x02_var1.jpg&width=1 024&height=768&lang=/bp/&nb1=bja000x02_var1.jpg&nb2=bja000x02_var2.jpg



    Zu Kleid zwei würde noch ein breiter Gürtel kommen...

    Allgemen kommen schwarze Pumps dazu.


    Welches findet ihr besser/schöner??

    Danke schonmal für die Antworten!

    Liebe Grüße smilecat95

    #2
    Das erste Kleid finde ich sehr hübsch, meiner Meinung nach ist es aber etwas kurz und ich weiß ja nicht, ob trägerlos für eine Firmung so geeignet ist. Das zweite Bild kann bei mir irgendwie nicht angezeigt werden. Zieh die Pumps besser nur an, wenn du drauf laufen kannst, alles andere wirkt reichlich lächerlich. Und ich würde einen schwarzen Bolero oder einen Blazer dazu tragen.
    Zuletzt geändert von Susann; 12.03.2010, 14:34.

    Kommentar


      #3
      Natürlich kenn ich auf hohen Schuhen laufen...sonst hätte ich sie ja nicht augewählt...

      danke an Bolero und Co hatte ich noch garnicht gedacht..

      Kommentar


        #4
        Ich würd das erste anziehen .. (:

        Kommentar


          #5
          finde das erste schöner

          Kommentar


            #6
            Zum Bewerten bitte den Sammelbeitrag zum Thema benutzen. Vielen lieben Dank für dein Verständnis!


            http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html

            Hier schließe ich dann.
            Zuletzt geändert von Asta; 12.03.2010, 22:05.

            Kommentar

            Lädt...
            X