Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

partyoutfit! hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    partyoutfit! hilfe!

    hey leute ich brauche unbedingt eure hilfe! ich brauch ein schönes partyoutfit für einen geburtstag, aber nicht zu sexy sondern eher schlicht. ich bin offen für alle ideen! danke für eure hilfe

    #2
    also ich persönlich würd ne schöne röhre u. ein schickes oberteil zb. ein top u. dazu ne kette u. armreifen oder cardigan oder eine schöne bluse (moderne natürlich)
    u. schicke schuhe
    also ein outfit wo man sich auch drinnen wohl fühlt

    Kommentar


      #3
      also, da ich keine ahnung habe, was für ein typ du bist, hier mal ein paar zur auswahl:

      * Ein schwwarzes, eher kurzes Kleid, mit goldenem oder silbernem Taillengürtel; dazu entweder Ballerinas oder High Heels.
      * Eine Hotpants (je nachdem ob ihr drinnen oder draußen feiert mit Strumphose), einem Longsleeve und Chucks.
      *Ein Rock, siehe oben, und je nach dem, Ballerinas, High Heels oder Chucks. Kommt auf den Rest an.

      Lg, _deluxXe_

      Kommentar

      Lädt...
      X