Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Römersandalen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mag ich ganz gern, hab noch welche vom letzten jahr. die weißen mit den nieten aus dem h&m katalog find ich auch sehr toll. werd ich mir vllt. noch holen.

    Kommentar


      #17
      Ich habe römersandalen vom letzten jahr und werde sie auch dieses jahr anziehen.

      Kommentar


        #18
        In schwarz kombiniert mit schwarzen Hotpants/Shorts, einem Shirt und einer offenen weißen Bluse und Accesoires können diese Schuhe sehr schön aussehen.

        Kommentar


          #19
          Richtig Kombiniert, wie die liebe Vorposterin schon erwähnte, sieht es ganz gut aus.
          Ob es dieses Jahr in ist ?
          Eher nicht so, Clogs sind wieder stark im kommen..

          Kommentar


            #20
            ich hab gelesen, dass die dieses jahr wieder total in sein sollen!
            ich hab kiene, aber wenn ich zu viel geld übrig habe, kauf ich mir vielleicht welche

            Kommentar


              #21
              nee ich find die absolut nicht schön. schon 2008/2009 fand ich die hässlich^^

              aber wenn sie dir gefallen dann ist es doch egal ob sie dieses jahr noch modern sind. trag was dir gefällt!

              Kommentar


                #22
                Zitat von just_a_bit_crazy Beitrag anzeigen
                ich fand die letztes jahr auch schon scheisse xD naja das muss jeder selber wissen..

                Kommentar


                  #23
                  =0
                  Ich finde sie derbe häßlich!
                  Mindestens genauso abartig wie Ugg Boots

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X