Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Römersandalen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Römersandalen

    Hey!
    Wollte mal fragen, was ihr von Römersandalen haltet?
    Findet ihr die schön?
    und sind sie im Sommer 2010 noch angesagt?

    #2
    ich find sie hübsch, solange sie nicht zu überladen aussehen..
    die find ich ganz okay...

    diese hier, also sowas geht meinder meinung nach gar nicht..:
    oder eben welche die über die Wade gehen, waaah.

    Kommentar


      #3
      ich fand die letztes jahr auch schon scheisse xD naja das muss jeder selber wissen.. glaub aber ,dass dieses jahr eher ein neuer trend für den sommer kommt...

      Kommentar


        #4
        Ich habe selbst welche,ob sie angesagt sind was weiss ich , ich trage sie trotzdem

        Kommentar


          #5
          ich hab auch welche hald vom letzten jahr aber nomal? glaub eher nicht sooo eher was neues

          Kommentar


            #6
            .
            Zuletzt geändert von vfl-girl; 12.10.2010, 21:41.

            Kommentar


              #7
              Es kommt darauf an welche..
              Ich habe auch welche die , ganz normal hohen, die finde ich ganz hübshc
              Aber solche die fast bis zum Knie oder so gehen sind einfach hässlich!

              Kommentar


                #8
                Mir haben sie noch nie gefallen ..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
                  Ich habe selbst welche,ob sie angesagt sind was weiss ich , ich trage sie trotzdem

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab keine, aber ich zieh auch Sachen an die nicht mehr Mode sind hauptsache sie gefallen mir!

                    Kommentar


                      #11
                      Also es gibt Exemplare davon, die finde ich richtig toll! und andere wiederum gefallen mir garnicht (:

                      Kommentar


                        #12
                        Echt grottig. ^^
                        Ich würde solche Teile niemals anziehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich weiß nicht, irgendwie gefallen sie mir nicht mehr so. Letztes Jahr fand ich sie schön, hab auch welche getragen, aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht mehr wirklich dafür begeistern...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find die fast noch hässlicher als Uggs... *gesicht verzieh*

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag Römersandalen nicht so. Hab letztes Jahr auch keine getragen. Ballerinas gefallen mir da viel besser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X