Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage- Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zur zeit trag ich noch meine lederchucks(wobei die auch nicht wirklich warm sind ) und wenn's wärmer wird dann meine puma-oder nike schuhe oder eben ballerinas.

Kommentar

Ich trag im Moment von Chucks über Vans, Sneakers und Stiefel so ziemlich alles ^^ Je nach Wetterlage und Temperaur.

Kommentar

momentan trage ich noch meine Stiefel und Stiefeletten.
        chucks mochte ich noch nie.

Kommentar

Zitat von flowerquelle Beitrag anzeigen
          Momentan trage ich auch noch Stiefel und Stiefeletten. Für den Frühling rate ich dir zu Ballerinas. Die findest du so ziemlich überall und bei Deichmann oder H&M gibt es die schon ab ca. 10€. Ballerinas sehen immer schön aus und man kann sie zu allem kombinieren. Ansonsten sind Mokassins auch noch trendy. Ich habe mir letztens welche gekauft, die aber eher Ballerinas ähneln. ( von H&M) Und für den Sommer sind Römersandalen auch ideal, ist aber nicht für jeden Geschmack.

Hier mal ein paar Schuhe von H&M

Ballerinas für 12,95 €

Mokassins für 19,95 €.

Die habe ich auch und der Vorteil ist, das die sehr bequem sind. Darauf solltest du achten. Auch die ersten Schuhe sind sehr bequem.

für den preis halten die nich lang^^

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
            für den preis halten die nich lang^^
            Ob du's glaubst oder nicht, ich habe mir mal Schuhe für 10€ gekauft, die 2 Jahre hielten und danach waren sie mir einfach zu klein, hätten vielleicht auch noch länger gehalten ^^ soviel dazu.

Also ich trag im Moment Stiefel, Stiefeletten oder Chucks ^^ meistens Chucks.

Kommentar

Stiefel
              es hat ja wieder geschneit

Kommentar

Ich trage die gefütterten Chucks von Converse! Aber warm halten die nicht, es fühlt sich an als ob meine Füße gleich abfallen, schrecklich, aber liebe sie trotzdem!!
                x3

Kommentar

Stiefel und sneakers

Kommentar

Sobald es geht, ziehe ich Chucks an. Und das habe ich jetzt auch schon xD

Kommentar

Im Moment trage ich Stiefel, Stiefeletten und Adidas Samba Sneakers.

Fürs Frühjahr werde ich neben meinen Sneakers noch Ballarinas bzw. Mokassins tragen und sobald es warm genug ist, nur noch Flip Flops.

Kommentar

Lädt...
                      X