Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage- Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage- Schuhe

haii.
    es wird ja langsam frühling und ich weiß gar nicht welche schuhe da im moment modern sind. ich wollte welche die für den alltag taugen also keine high hill's
    was tragt ihr denn so für schuhe im monet? und woher habt ihr sie?
    63
    Stiefel?
    53,97%
    34
    Chucks?
    46,03%
    29

Naja zurzeit ist es ja noch richtig kalt. Da trag ich meine Winterchucks, also die haben fell und eine bessere Sohle. Wenn der schnee dann endlich mal weg ist und es mal wieder + Grade hat dann zieh ich Stiefel an.

Kommentar

Ich trag noch Stiefel, weil bei uns noch ziemlich viel Schnee liegt ..
      außerdem hatte es heute früh wieder unglaubliche -16°C ..

Kommentar

zurzeit noch stiefel

Kommentar

ich hasse chuks .
          das sind einfach hässlichkeiten.

Kommentar

ich trage auch winterchucks und noch so andere die eine ähnliche form haben aber ein bisschen breiter.^^

Kommentar

ich mach das net wetter abhängig ^^ trag ballerinas, stifel, hoppa schuhe

Kommentar

Ich trag fast das ganze Jahr über meine Chucks.

Kommentar

Zitat von miley1cyrus Beitrag anzeigen
                  ich hasse chuks .
                  das sind einfach hässlichkeiten.

stimm ich dir zu.
                  Ich trage derzeit schwarze stiefeletten.

Kommentar

momentan trage ich noch meine Stiefel, weil's ja nach ziemlich kalt ist.

Kommentar

Momentan trage ich auch noch Stiefel und Stiefeletten. Für den Frühling rate ich dir zu Ballerinas. Die findest du so ziemlich überall und bei Deichmann oder H&M gibt es die schon ab ca. 10€. Ballerinas sehen immer schön aus und man kann sie zu allem kombinieren. Ansonsten sind Mokassins auch noch trendy. Ich habe mir letztens welche gekauft, die aber eher Ballerinas ähneln. ( von H&M) Und für den Sommer sind Römersandalen auch ideal, ist aber nicht für jeden Geschmack.

Hier mal ein paar Schuhe von H&M

Ballerinas für 12,95 €

Mokassins für 19,95 €.

Die habe ich auch und der Vorteil ist, das die sehr bequem sind. Darauf solltest du achten. Auch die ersten Schuhe sind sehr bequem.

Kommentar

Kommt auf das Wetter an. In den letzten Tagen ziehe ich eher Stiefel an und letzte Woche konnte ich endlich meine heißgeliebten Chucks wieder anziehen.

Kommentar

Ich trag meistens iwelche bunten Sneakers, bzw. High Tops. Ab und zu auch Chucks, jedoch eher selten. Wenns wärmer is, trag ich oft auch Ballerinas.

Kommentar

Also ich trage momentan Stiefel oder Sneakers, aber für Ballerinas ist es für mich im Moment noch zu früh..:P

Kommentar

Da es immer noch richtig kalt ist, trage ich entweder Winterchucks, normale gefütterte Schuhe oder Stiefel(etten). Eben solche die warm halten. Ich weiß gar nicht mehr, woher ich alle habe, aber die Stiefel sind von Tamaris.

Kommentar

Lädt...
                              X