Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billigladen ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde, dass man Takko absolut nicht mit H&M vergleichen kann. Ist ein absoluter Billigladen.
    Aber jemanden wegen der Kleidung zu mobben ist ja echt asozial. Das arme Mädchen!

Kommentar

Also ich finde schon das Takko ein Billigladen ist, aber ich würde Nie jemanden deshalb fertig machen!!
      Das ist einfach ungerecht!
      Wenn das Mobben wirklich schlimm wird, dann nimm dir Mut und setzt dich für deine Mitschülerin ein..

Kommentar

Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
        Ich finde vom Preis he rkann man Takko genauso mit Pimkie , Orsay oder H&M Vergleichen
        naja pimkie und orsay sind dann doch etwas teurer. abgesehn natürlich von reduzierter ware.

ich finde takko jetzt nicht soo typisch billigladen. ich habe mir ein mal was von takko gekauft und hab es aber auch bereut weil die jacke kratzig war, fehlkauf^^
        aber das ist mir bei ganz anderen läden auch schon passiert. von den preisen finde ich takko ähnlich wie c&a, madonna, new yorker oder colloseum. eigentlich normal. ich habe schon tshirts bei c&a oder h&m gesehen die noch unter 10€ kosten...also daher.
        jemanden zu dissen wegen klamotten find ich ziemlich arm.

Kommentar

Takko, Kik, H&M, C&A, Ney Yorker etc sind in meinen Augen alles Billigläden..was aber nicht heißt, dass man die Leute, die dort einkaufen, irgendwie mobben sollte..

Kommentar

Ich mag selten Sachen bei Takko, trotzdem geh ich da rein um zu schauen was ich da finde. Unterwäsche kauf ich fast nur bei H&M ein, weil ich die da einfach mag..
            in Takko hab ich hauptsächlich Arbeitstshirts weg.. müssen weiß sein und Muster dürfen die auch haben. Da gibts oftmals schöne Sachen.

Und ich weiß es nicht, bei uns wurde niemals, auch nicht in der Schule, jemand wegen seinem Aussehen, Klamotten, oder seinem Sozialen Stand gemobbt.

Kommentar

ohje. jemandem wegen seinen Klamotten zu mobben ist echt absolut arm. Muss ja ihr gefallen, das ist am wichtigsten. meinen persönlichen geschmack trifft takko jetzt nicht aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. H&M und new yorker sind auch nicht viel teurer und das trägt ja echt jeder und keiner wird damit gemobbt. Primark, wo ich echt unbedingt mal hinmöchte ist ja noch biliger glaub ihc

Kommentar

Ich find schon das Takko eher ein Billigladen ist, aber wenn man was schönes findet warum soll man´s nicht kaufen?

Ich persönlich kauf nix da weil mir das Zeug nicht gefällt (hat für mich immer einen "Hauch von Kik") aber wenn mir was gefallen würde würd ich es kaufen.

Jemanden wg seiner Klamotten schlecht zu machen ist scheiße, muß jeder selber wissen was er wo kauft - und jeder hat auch keinen reichen Papi der nur Markenklamotten finanzieren kann. Die meisten die jemanden wg er Kleidung mobben wissen nicht was es heißt Geld für Klamotten zu verdienen, die denken noch immer Geld kommt aus dem Automaten oder vom Portmonai der Eltener das wächst da einfach so nach Die sollen zuerst mal selber arbeiten
                Zuletzt geändert von summerfruit; 09.03.2010, 09:45.

Kommentar

Klar ist Takko günstig, aber ich finde das nicht schlimm. Es kommt bei Klamotten nicht auf den Preis an sondern wie man sie kombieniert! Ich selber hab auch ein paar Takko-Klamotten

Kommentar

also,ich finde,dass man takko nicht mit kik oder so vergleichen kann.etwas 'teurer' sind die sachen da doch schon.& auch geschmackvoller.ich selbst gehe aber gerne zu h&m oder zu peek & cloppenburg.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist Takko kein Billigladen. Hab auch das ein oder andere Teil daher, allerdings gefallen mir die meisten Sachen dort nicht. Ich finde selten etwas Schönes. Aber Unterwäsche kann man da gut kaufen, da sind wirklich schöne Sachen dabei.

Kommentar

Zitat von miss_bob Beitrag anzeigen
                        Takko ist vom Preis und Qualität genauso wie New Yorker.
                        Nur denken manche,dass bei New Yorker nur die coolen einkaufen und die dann auch viel cooler wirken.Und dann machen sie alle runter,die bei Takko einkaufen,weil das ja "uncool" ist.
                        Ist zumindest meine Erfahrung.

new yorker ist viel besser als takko new yorker hat die schönsten jeans
                        Zuletzt geändert von einfach_einmalig; 09.03.2010, 19:07.

Kommentar

Zitat von Fanuilos Beitrag anzeigen
                          Takko, Kik, H&M, C&A, Ney Yorker etc sind in meinen Augen alles Billigläden..was aber nicht heißt, dass man die Leute, die dort einkaufen, irgendwie mobben sollte..

NEW YORKER UND BILIIG ???? ähmmm und sonst geht`s dir schon noch gut.
                          warst du da überhaupt schon mal beim new yorker? new yorker ist ein total cooler laden und alle lieben ihn. und außerdem hat er die coolsten jeans .

Kommentar

Zitat von einfach_einmalig Beitrag anzeigen
                            NEW YORKER UND BILIIG ???? ähmmm und sonst geht`s dir schon noch gut.
                            warst du da überhaupt schon mal beim new yorker? new yorker ist ein total cooler laden und alle lieben ihn. und außerdem hat er die coolsten jeans .

Sie hat recht. Das sind Alles Billigläden, auch New Yorker, oder hast du bei NYer schon mal ne Hose um 70€ aufwärts gesehen.
                            Und deine Reaktion darauf ist mehr als lächerlich. Es hat doch niemand behauptet das NYer jetzt nicht "cool" ist nur weil man relativ günstige Kleidung kaufen kann!

Genau solche Leute wie du es bist, mobben nähmlich andere wenn sie bei Kik oder Takko einkaufen! (dabei is Takko genau so billig/teuer wie NYer.)

Ich selbst hab Sachen von Zara, Mango usw.. aber genau so von NYer, Takko und sogar was von Kik! Mir ist es nämlich total egal wo ich einkaufe, gefallen solls mir!

Aber ja, anscheinend sind einige noch zu jung um sowas zu verstehen!

Kommentar

Ich persönlich halte nicht viel von Takko, finde die Klamotten da nicht besonders schön und qualitativ macht das auch nichts her. Allerdings ist das bei New Yorker, Pimkie, Orsay etc. auch nicht besser. Diese Läden gehören für mich alle in diesselbe Kategorie.

Andere können dort jedoch kaufen was sie wollen und ich werde niemand deswegen mobben.

Kommentar

Ich finde Takko ist sowas wie Kik für "coolere".
                                Also ja, ein Billigladen.

Kommentar

Lädt...
                                X