Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billigladen ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Billigladen ?!

heej Leute
    ich möchte gern mal von euch wissen, ob ihr findet dass der Takko ein billigladen ist.
    weil eine mitschülerin kauft nur bei takko ein, & andere machen sie deshalb immer voll fertig, weil sie finden dass im takko nur ''arme'' ( also mit etwas weniger geld ) einkaufen.
    was sagt ihr dazu ?

Die Preise sind so wie bei New Yorker, H&M etc., finde ich.
    Klar, Takko hat diesen Billigladenruf, genauso wie Kik.
    Mir gefallen die Muster etc. da nicht so. Aber Accessoires und Unterwäsche kann man da wohl kaufen.
    Jemanden wegen seiner Klamotten fertig zu machen ist ja wohl das erbärmlichste, das es gibt. Echt traurig, wie dumm manche Kinder sind.
    Zuletzt geändert von Bananahammock; 08.03.2010, 16:11.

Kommentar

takko hat schöne und modische sachen! ich find da nix schlimm dran und würde nie jemanden hänseln auch wenn ich selber nicht unbedingt da einkaufen gehen würde. aber beispielsweise kik, die haben tolle socken die auch gute qualität haben!

Kommentar

Ich finde nicht, dass Takko ein Billig-Laden ist. Aber er ist billiger als manche andere. Allerdings finde ich die Qualität einfach mies. Ich würde auch eigentlich nichts davon anziehen, nicht wegen dem Geld, sondern einfach, weil mir die Sachen da nicht gefallen und die Qualität scheiße ist.
        Trotzdem: Wie alt seid ihr?!!?! Seid ihr noch so klein & jung, dass ihr andere wegen Klamotten fertig macht?! Sowas ist unreif.
        Wenn sie vielleicht nicht so viel Geld hat, um sich teurere Sachen zu kaufen oder weil ihr die Sachen da einfach gefallen, deswegen darf man einen nicht fertig machen.

Kommentar

es ist doch egal woher man seine klamotten hat, solange sie einem gefallen. ich hab mir auch schon sachen bei takko gekauft und wurde dafür noch nicht ausgelacht, was auch ziemlich kindisch meiner meinung nach ist. wieso sollte man jemanden wegen seiner klamotten fertig machen? und wenn jemand NUR bei takko einkauft kanns den anderen doch auch egal sein! also echt ma...is ja wie im kindergarten^^

Kommentar

find zwar das er wie kik ein billig laden ist u. ich nichts dorten kaufen würde, würde aber leute auch nicht schlecht machen weil sie dorten einkaufen

Kommentar

Es ist ein billiqesladen

Kommentar

Takko ist vom Preis und Qualität genauso wie New Yorker.
                Nur denken manche,dass bei New Yorker nur die coolen einkaufen und die dann auch viel cooler wirken.Und dann machen sie alle runter,die bei Takko einkaufen,weil das ja "uncool" ist.
                Ist zumindest meine Erfahrung.

Kommentar

Ich würde Takko nicht als Billigladen bezeichnen, sondern als einen Laden, der billiger ist als manch anderer. (Hat glaube ich auch schon eine Vorpposterin geschrieben) Ich selbst kaufe dort gelegentlich Strumpfhosen und Socken - mehr aber auch nicht. Mir gefallen die Sachen da eben meist nicht.

Aber ich finde es ziemlich unreif jemanden wegen seiner Kleidung von Kik, Takko etc. zu hänseln.

Kommentar

Was ich zu jemanden sagen würde,der mich deswegen mobbt?
                    Zu demjenigen würde ich ganz trocken mit einem zuckersüßen lächeln sagen:'Ach,hey,ich hab dich doch letztens im Kik gesehen!Was schönes gefunden? (:' und dann ganz locker gehen.
                    Tut grade nichts zur sache und ich bin übrigens auch nicht gegen Kik,aber bei so einem moment sind diejenigen total fassungslos,und erst wenn man weg ist,kapieren sie,was man eigentlich gesagt hat und die andern gucken denjenigen dann meist sehr entsetzt an.

Kommentar

Zitat von sunshine_smile Beitrag anzeigen
                      Es ist ein billiqesladen

Deine Art wie du schreibst, ist viel billiquer.

Ich finde vom Preis he rkann man Takko genauso mit Pimkie , Orsay oder H&M Vergleichen , finde ich garkeinen Unterschied, die haben zwar den Ruf aber naja kann man nichts m achen , außerdem ist es doch für manche toll , wenn Sachen günstig sind ,wenn man eben n ich so viel Geld hat kann man dort günstig einkaufen.
                      Und außerdem finde ich es egal woher man seine Kleidung hat , ich habe auch Schals oder Unterwäsche von Takko

Kommentar

preislich gesehn nya liegt takko mittlerweile auch blos wenig unter h&m oder solche läden .
                        ich würd deshalb nich gleich von arm ausgehen .
                        ich find einfach die qualität un das material un die chemie die da oft drinne is nich grad vorteilhaft . die ham au manchma sachen die ganz ok sin . ich hab mir da im ausverkauf au nen strickmantel gekauft für 15 euro glaub aber mehr is der auch nich wert un die vorher 40 euro hätt ich niemals bezahlt .

Kommentar

Ich kauf bei Takko aufjedenfall nichts, aber schlimm würde ich es nicht finden, wenn meine Mitschülerin was von dort hat (bei uns gibts auch keinen)

Kommentar

Ich finde nicht, dass Takko ein billigladen ist ..
                            die Preise sind auch nicht niedriger als bei H&M etc. und mit den Sachen wird ja auch niemand gemobbt ..

Kommentar

Takko verkauft keine hochwertige Kleidung, aber das eben auch nicht zu allzu teuren Preisen. Den Vergleich mit New Yorker finde ich schon ganz treffend von Qualität und Preis her, nur das die Klamotten von NY eher einen anderen Stil haben.

Die Sachen von Takko sehen aber oft eigentlich gar nicht so schlecht aus, sind nur eben nicht so toll verarbeitet.
                              Aber ich finde nicht, dass das ein Grund ist, sich über jemanden lustig zu mache, der bei Takko kauft...

Kommentar

Lädt...
                              X