Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist das zu teuer für einen einfachen BH ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde den Preis relativ durchschnittlich. Wie schon gesagt, bei H&M kosten die auch ca. 13€ und das sind jetzt nicht gerade die besten Modelle. Sehe es auch so, dass es ab 25-30€ teuer wird.

    Kommentar


      #17
      also ich finde den preis für ein bh ganz normal mene bhs kosten auch so um die 15 bis 24 euro

      Kommentar


        #18
        den Preis finde ich völlig normal für einen Bh. billigere Bh`s haben dann nämlich meistens auch schlechtere Qualität und sitzen schlecht oder sind schnell verformt vom waschen. aber wenn man im internet bestellt, kann man die qualität ja nie vorher einschätzen und ob der passt, also würde ich lieber nicht bestellen. aber ist deine sache. du kannst ja auch noch umtauschen.

        Kommentar

        Lädt...
        X