Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das zu teuer für einen einfachen BH ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das zu teuer für einen einfachen BH ?

HAllo
    ich wollte grad nen bh bei neckermann.de bestellen, aber der kostet 15 euro. ist das nicht viel zu teuer für so nen einfachen bh? zumal er sehr klein aussieht und ich mir nicht sicher bin ob der mir überhaupt passt wie teuer sind bh's denn sonst so?

neckermann.de | Mdchen BH von Boobs & Bloomers

( Naja so könnt ihr ja besser sehen ob der sein Geld wert ist

Soo teuer ist das jetzt nicht, finde ich.
    Aber ich würde dir raten, ihn in einem Geschäft zu kaufen, wo du ihn anprobieren kannst.
    lg

Kommentar

Naja, 16 Euro ist ein ziemlich normaler BH-Preis. So viel günstiger sind sie bei H&M oder so auch nicht und du wirst mehr finden, die teurer sind, als solche, die billiger sind.
      Im Internet würde ich die allerdings auch nicht kaufen, also wegen der Sache mit der Größe.

Kommentar

bei h&m un ähnlichen bezahlste auch deine 13 euro da is das jetz nich grad teuer . ab 25-30 euro würd ich anfangen zu sagen das es teuer is .

Kommentar

okay

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
          bei h&m un ähnlichen bezahlste auch deine 13 euro da is das jetz nich grad teuer . ab 25-30 euro würd ich anfangen zu sagen das es teuer is .

Danke schön. Denn den Billig-Scheiß von Family oder die für 8 Euro von H&m halten nicht lange

Kommentar

Naja, in einem Alter in dem die brust noch relativ schnell wachsen kann, würd ich wahrscheinlich nicht mehr als 20 € für einen Bh ausgeben, weil man ja nie weiß, wie lang er wohl noch passen wird. Allerdings kosten doch die meisten modelle so um die 15 euro...

Kommentar

Vor allem bei BHs sollte man auf Qualität achten und auch mal etwas mehr finanzieren, wobei 15€ wirklich nicht sehr teuer sind und teuer nicht immer gleich gut ist. Falls der BH nicht passt, kannst du ihn ja zurückschicken. Ich würde mich da aber vorher lieber mal informieren, ob es auch bei BHs gilt, da man Unterwäsche eigentlich nicht umtauschen kann. Falls nicht, lass es lieber sein. Ein BH muss perfekt sitzen und da ist es am besten in einen Laden zu gehen und anzuprobieren.

Kommentar

Ich find den Preis ziemlich normal ..

Kommentar

der preis ist vollkommen in ordung, aber trotztdem solltest du bh's eher im laden kaufen, damit du sicher bist, dass sie angenehm und richtig sitzten. Wenn du denkst, dass deine brüste nicht mehr viel wachsen, dann kaufe am besten einen von esprit, die sind super <3

Kommentar

Ich finde den Preis sogar relativ günstig. Gerade bei BHs achte ich auf Qualität und lass mir die auch was kosten.
                    Nun ist das ein Mädchen-BH und auch dafür ist der Preis absolut in Ordnung.

Kommentar

mir wäre das zu teuer. vorallem wenn man bedenkt, dass es ein no name-artikel ist. für 5 euro mehr bekommt man da schon einen bh von esprit.
                      ich kaufe mir immer gut reduzierte bhs von esprit (dann ca. 10 euro) und reduzierte h&m-bhs (5-8 euro). ich gebe doch nicht doppelt soviel dafür aus, wenn ich das selbe model ein paar monate später viel günstiger bekomme.

Kommentar

naja 15€ gehen ja noch...finde ich. das sind ganz normale bh preise. bei h&m kosten die ja ähnlich.

Kommentar

Mal abgesehen das ich ihn nicht wirklich schön finde, finde ich den Preis total normal. Es gibt auch BH´s für 50 Euro aufwärts

Kommentar

Naja, ist ganz okay.

Kommentar

15Euro fuer nen BH sind definitiv nicht teuer^^

Kommentar

Lädt...
                              X