Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr designersachen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erora
    hat eine Umfrage erstellt tragt ihr designersachen?.

tragt ihr designersachen?

85
    ja.
    11,76%
    10
    ich hab wenige teile dazwischen, aber überwiegend normales
    18,82%
    16
    marken trag ich viel, aber designersachen nicht
    21,18%
    18
    lieber h&m, zara usw
    49,41%
    42
    hey

tragt ihr eigentlich designersachen oder nicht?
    mit designersachen meine ich jetzt nicht esprit usw., eher louis vuitton, chanel usw.

xoxo, erora

• wishiwereaprincess
    antwortet
    Zitat von Strawberry_Lime Beitrag anzeigen
    eigentlich nur accessoires: schmuck, taschen, sonnenbrillen.
    Ich auch.Und Schuhe...

Einen Kommentar schreiben:

• Coco-Chanel
    antwortet
    Ich hab den Unterschied zwischen Designersachen und Markensachen nicht so ganz verstanden...

Aber ich trage gerne : Hilfiger, Ralph Lauren, Fiorucci (süüüß), Boss (lieber nur Kleider)

Oilily und ggl (Taschen), Marc o'Polo (so schön natürlich), Mona Lisa (sooo toll)

Kp was noch...Ich mag auch gern Armani oder Dior oder Agatha Ruiz de la Prada, aber davon hab ich i-wie keine Kleidung...

• Beeaauuttyyggiirrll
    antwortet
    Ja, eigentlich trage ich nur Designersachen. Aber hin und wieder sind auch andere sachen dabei..

• chris777
    antwortet
    Also ich habe eigendlich sehr viele Markensachen Tommy Hilfiger Replay Lacoste und so aber auch was was eben nicht Marke ist

• cRaZzZzyYyh
    antwortet
    Ich hab ein solches Teil. Aber das ist ein sauteures Kleid, hab ich für meine Taufe gekauft (ja ich wurde erst mit 13 Jahren getauft)

• dreary
    antwortet
    Nö.

• Ebony1989
    antwortet
    Zitat von Yanah Beitrag anzeigen
    Wer soll denn diese Bohnenstangen Klamotten tragen auch wenn ich das Geld hätte nee danke dann lieber normalo und Sexy
    Die Sachen haben ganz normale Größen

Und ja, ich habe einigeDesignersachen. Zwar auch recht vieles von H&M, Zara, Mango etc., aber auch viel von Chanel, Chloé, Prada, Louboutin.
    Und dann noch ein paar von den günstigeren Marken..also Esprit, Carhartt, Volcom, Converse etc.

Ich lege aber eigentlich wenig wert darauf. Ich beurteile niemanden nach dem Preis seiner Kleidung. Solang ich es mir leisten kann, trage ich gerne diese Sachen, könnt ichs mir nicht leisten, wäre es aber auch nicht sonderlich tragisch.

• MissMoonlight
    antwortet
    Ich trage keine Designersachen... Bleibe lieber bei C&A, H&M, Benetton, Zara & Co... Die haben nämlich auch sehr schöne Sachen und sehen manchmal teurer aus als sie es wirklich sind.

• The_rainbow
    antwortet
    Nö. Erstens ist es zu teuer, zweitens tuns H&M,Zara,New Yorker und Sachen von anderen solchen Läden auch und sind mindestens genauso schön!

• summerfruit
    antwortet
    Ich habe ein LV Tasche.

Sonst halt so Marktentaschen von Esprit, Tommy Hilfiger und S.oliver. Aber auch viele von New Yorker oder so...

• happyending
    antwortet
    neee.. is mir zu teuer.. markenklamotten hab ich auch nur wenige..
    ich hab meinen eigenen style dafür brauch ich nicht luis vitton und chanel draufstehen haben-...

• Yanah
    antwortet
    Wer soll denn diese Bohnenstangen Klamotten tragen auch wenn ich das Geld hätte nee danke dann lieber normalo und Sexy

• Strawberry_Lime
    antwortet
    eigentlich nur accessoires: schmuck, taschen, sonnenbrillen.

• keksiiii
    antwortet
    naja mal ganz ehrlich: schön aussehen tun ja die meisten sachen schon...z.b diese hübschen louis vouitton täschhen...aber selbst wenn ich so viel geld übrig hätte, seh ichs nicht ein so viel geld für eine tasche oder so auszugeben!!
    da bleib ich lieber bei zara und h und m

Lädt...
X