Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr designersachen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emanzenboss
    antwortet
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    lecker, ich mag diese kleinen schokoladendinger
    1:0 für dich <.<

    Einen Kommentar schreiben:


  • twiggytwenty
    antwortet
    Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
    Ein Küsschen.
    lecker, ich mag diese kleinen schokoladendinger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emanzenboss
    antwortet
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    gefunden !! Was bekomme ich jetzt dafür ?
    Ein Küsschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BitterSweetChocolate
    antwortet
    Nein, ich trage auch keine Designerkleidung.

    Zwar finde ich das ein oder andere Teil recht hübsch, allerdings ist mir persönlich Kleidung in höchsten Preissegment zu teuer. Meinen ganzen Kleiderschrank könnte ich damit aus Kostengründen zwar sowieso nicht bestücken, aber generell sind es mir auch Einzelteile nicht wert, so viel Geld dafür auszugeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • twiggytwenty
    antwortet
    Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
    Mein Designer heißt "Von Stange" kennt den wer?

    Na wer findet den Witz?
    gefunden !! Was bekomme ich jetzt dafür ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emanzenboss
    antwortet
    Mein Designer heißt "Von Stange" kennt den wer?

    Na wer findet den Witz?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hippieprinzessin
    antwortet
    Ich besitzt' keine Designerklamotten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DropDeadGorgeous
    antwortet
    Außer, dass Chucks von Converse und Slip-On's von Vans sein müssen, nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BillsHoney
    antwortet
    neee, nie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreimal6indeingesicht
    antwortet
    hatte früher ma ne phase wo ich la coste und armani shirts aus polen hatte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lulu_x33
    antwortet
    hioopjhji

    Nö.Ich halt nix von "Designersachen".Ich bleib beim guten alten New Yorker H&M usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xxLuisaxx
    antwortet
    hab zwar fast nur noch markensachen, aba find desinger sachen nicht so besonders toll u. seh nicht ein das ich paar hundert euro für ein desingeroberteil zahl

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schneegloeckchen
    antwortet
    Nein, ich trage keine Designersachen. Eine Longchamptasche-Le-Pliage-Tasche und ein Diorlipgloss zählt jetzt wohl nicht
    Könnte ich mir sowieso nicht leisten, da bleib ich dann lieber bei Vero Moda, H&M und Co., die meiner Meinung nach auch sehr schöne Sachen haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • twiggytwenty
    antwortet
    Nö. Die Mode der genannten Sachen finde ich für Leute in meinem Alter sowieso für fast unerwschwinglich und schön finde ich das meiste Zeug von denen sowieso nicht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X