Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tragt ihr designersachen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja mal ganz ehrlich: schön aussehen tun ja die meisten sachen schon...z.b diese hübschen louis vouitton täschhen...aber selbst wenn ich so viel geld übrig hätte, seh ichs nicht ein so viel geld für eine tasche oder so auszugeben!!
    da bleib ich lieber bei zara und h und m

Kommentar

eigentlich nur accessoires: schmuck, taschen, sonnenbrillen.

Kommentar

Wer soll denn diese Bohnenstangen Klamotten tragen auch wenn ich das Geld hätte nee danke dann lieber normalo und Sexy

Kommentar

neee.. is mir zu teuer.. markenklamotten hab ich auch nur wenige..
          ich hab meinen eigenen style dafür brauch ich nicht luis vitton und chanel draufstehen haben-...

Kommentar

Ich habe ein LV Tasche.

Sonst halt so Marktentaschen von Esprit, Tommy Hilfiger und S.oliver. Aber auch viele von New Yorker oder so...

Kommentar

Nö. Erstens ist es zu teuer, zweitens tuns H&M,Zara,New Yorker und Sachen von anderen solchen Läden auch und sind mindestens genauso schön!

Kommentar

Ich trage keine Designersachen... Bleibe lieber bei C&A, H&M, Benetton, Zara & Co... Die haben nämlich auch sehr schöne Sachen und sehen manchmal teurer aus als sie es wirklich sind.

Kommentar

Zitat von Yanah Beitrag anzeigen
                  Wer soll denn diese Bohnenstangen Klamotten tragen auch wenn ich das Geld hätte nee danke dann lieber normalo und Sexy
                  Die Sachen haben ganz normale Größen

Und ja, ich habe einigeDesignersachen. Zwar auch recht vieles von H&M, Zara, Mango etc., aber auch viel von Chanel, Chloé, Prada, Louboutin.
                  Und dann noch ein paar von den günstigeren Marken..also Esprit, Carhartt, Volcom, Converse etc.

Ich lege aber eigentlich wenig wert darauf. Ich beurteile niemanden nach dem Preis seiner Kleidung. Solang ich es mir leisten kann, trage ich gerne diese Sachen, könnt ichs mir nicht leisten, wäre es aber auch nicht sonderlich tragisch.

Kommentar

Nö.

Kommentar

Ich hab ein solches Teil. Aber das ist ein sauteures Kleid, hab ich für meine Taufe gekauft (ja ich wurde erst mit 13 Jahren getauft)

Kommentar

Also ich habe eigendlich sehr viele Markensachen Tommy Hilfiger Replay Lacoste und so aber auch was was eben nicht Marke ist

Kommentar

Ja, eigentlich trage ich nur Designersachen. Aber hin und wieder sind auch andere sachen dabei..

Kommentar

Ich hab den Unterschied zwischen Designersachen und Markensachen nicht so ganz verstanden...

Aber ich trage gerne : Hilfiger, Ralph Lauren, Fiorucci (süüüß), Boss (lieber nur Kleider)

Oilily und ggl (Taschen), Marc o'Polo (so schön natürlich), Mona Lisa (sooo toll)

Kp was noch...Ich mag auch gern Armani oder Dior oder Agatha Ruiz de la Prada, aber davon hab ich i-wie keine Kleidung...

Kommentar

Zitat von Strawberry_Lime Beitrag anzeigen
                              eigentlich nur accessoires: schmuck, taschen, sonnenbrillen.
                              Ich auch.Und Schuhe...

Kommentar

Lädt...
                              X