Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theater: Straßenkind

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Theater: Straßenkind

    Hi Leute!
    Ich spiele in einem Theaterstück (so eine Art Schulaufführung) ein Straßenkind.
    Könntet ihr mir viell. helfen, wie ich da aussehen soll?
    Also, welche Schminke, Klamotten, Schmuck?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    LG ´Freaky

    #2
    Falsches Forum?!.

    Ehm, also ich würde alte, schmutzige Klamotten mit Löchern anziehen. Sie sollten etwas zu groß sein,.
    Und dann die Haare etwas verwuscheln und vielleicht leicht toupieren, damit es noch zerzauster aussieht.
    Im Gesicht etwas Schmutz, und sonst ehr ungeschminkt.
    Achja, Schuhe würde ihc gar keine Anziehen, einfach Barfuß!

    Viel Glück bei der Aufführung.

    Kommentar


      #3
      Danke
      Obwohl, schuhe sollte ich wohl lieber anlassen, der boden ist nicht gerade der sauberste
      LG Freaky

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freaky_Keks Beitrag anzeigen
        Danke
        Obwohl, schuhe sollte ich wohl lieber anlassen, der boden ist nicht gerade der sauberste
        LG Freaky
        Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht ^^
        Ne ich dachte nur ohne Schuhe, weil das dann irgendwie noch echter aussieht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von pepperpence Beitrag anzeigen
          Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht ^^
          Ne ich dachte nur ohne Schuhe, weil das dann irgendwie noch echter aussieht.
          Daher wäre ich für graue Ballerinas

          Kommentar


            #6
            Zitat von judi007 Beitrag anzeigen
            Daher wäre ich für graue Ballerinas
            Ja, oder vielleicht findet man ja diese ganz flachen, hellen Ballerinaschläppchen. Die würde man vom Publikum aus wahrscheinlich gar nicht sehen.

            Kommentar


              #7
              Danke, hab jetzt genug tipps Kann jetzt geschlossen werden.
              LG Freaky

              Kommentar


                #8
                Also die Straßenkinder, bei denen ich gearbeitet habe, hatten eigentlich relativ normale klamotten, aber halt nicht im allerbesten zustand (bisschen schmutzig und so),aber größe hat gepasst, löcher hatten se jetzt auch nicht direkt..... schuhe hatten se selber meistens nicht an,aber manche hatten auch gute klamotten an.
                (war in sri lanka sollt ich wohl dazusagen,da legen leute generell noch mehr wert auf kleidung als an manchen andern orten, vll. wären klamotten in anderen ländern auch in schlechterem zustand ^^).

                Kommentar

                Lädt...
                X