Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso sind Strumpfhosen bei vielen Girls so verhasst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CordonSport2014 Beitrag anzeigen
    Wat willst du den jetzt?? :-)
    Na die Grundaussage war, dass Strumpfhosen Fehler an Beinen optisch korrigieren können. Du sagst, das stimmt nicht, weite Jeans sind besser als Leggings. Das passt aber nicht zum Statement, welches du zitiert und kommentiert hast, außer man setzt Strumpfhosen mit Leggings gleich.
    Was ich jetzt will? Von dir hören, inwiefern Leggings das selbe wie Strumpfhose sind.

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
      Na die Grundaussage war, dass Strumpfhosen Fehler an Beinen optisch korrigieren können. Du sagst, das stimmt nicht, weite Jeans sind besser als Leggings. Das passt aber nicht zum Statement, welches du zitiert und kommentiert hast, außer man setzt Strumpfhosen mit Leggings gleich.
      Was ich jetzt will? Von dir hören, inwiefern Leggings das selbe wie Strumpfhose sind.
      leggins IST das gleiche wie strumphose dachte ich hahahah =D

Kommentar

leggins IST das gleiche wie strumphose dachte ich hahahah =D
        Nene. Strumpfhose haben (das sagt doch schon der Name) auch einen Fußteil, Leggins sind einfach Hosen aus normalem Stoff.

Kommentar

Nene. Strumpfhose haben (das sagt doch schon der Name) auch einen Fußteil, Leggins sind einfach Hosen aus normalem Stoff.
          ay das wusste ich nicht sorry

aber kommt doch letzendlich aufs gleiche raus wenn man zu fett ist trägt man sowas nicht weils einfach scheiße aussieht. ist genauso wie die ganzen lauchs die jetzt immer mit muskel-shirts rumlaufen

Kommentar

aber kommt doch letzendlich aufs gleiche raus wenn man zu fett ist trägt man sowas nicht weils einfach scheiße aussieht. ist genauso wie die ganzen lauchs die jetzt immer mit muskel-shirts rumlaufen
            Wenn eine Person "zu fett" ist schaust du sa nicht hin, und scheißt einfach drauf wies aussieht. Hier darf man nämlich zum Glück tragen was man will.

Kommentar

Wenn eine Person "zu fett" ist schaust du sa nicht hin, und scheißt einfach drauf wies aussieht. Hier darf man nämlich zum Glück tragen was man will.
              ich bitte dich manche sachen zu tragen ist einfach ein no-go sei es die dicke von nebenan die sich in leggins reinquetsch oder der ungepflegte kerl mit bauerbeiterdekollte der den ganzen bus vollmockt. sowas ist meiner meinung nach eine sache von respekt und anstandt einfach gepflegt unterwegs zu sein ohne andere leute durch sein äußeres zu belästigen

Kommentar

ich bitte dich manche sachen zu tragen ist einfach ein no-go sei es die dicke von nebenan die sich in leggins reinquetsch oder der ungepflegte kerl mit bauerbeiterdekollte der den ganzen bus vollmockt. sowas ist meiner meinung nach eine sache von respekt und anstandt einfach gepflegt unterwegs zu sein ohne andere leute durch sein äußeres zu belästigen
                Leggings sind an übergewichtigen nicht ungepflegter als an dünnen. Aber hier muss sich zum Glück niemand an deinen Geschmack halten. Genug off Topic, bei weiteren Diskussionsbedarf kannst du mir ne PN schreiben.

Kommentar

Leggings sind an übergewichtigen nicht ungepflegter als an dünnen. Aber hier muss sich zum Glück niemand an deinen Geschmack halten. Genug off Topic, bei weiteren Diskussionsbedarf kannst du mir ne PN schreiben.
                  was ist PN???

sorry aber das ist augenkrebserregend und deshalb macht man das nicht aber oke wen man sich gut bei fühlt dann kann ich das natürlich nicht bestreiten

Kommentar

Ich Strumpfhosen. Wie eine zweite Haut und einfach unglaublich bequem!

Kommentar

Ich mag Strumpfhosen sehr gerne. Unsexy fühle ich mich damit überhaupt nicht.

Kommentar

Ich ziehe an besonders kalten Tagen auch mal eine Strumpfhose unter der normalen Hose. Finde ich einfach bequemer als eine lange Unterhose.

Kommentar

Ich finde Strumpfhosen bequem.

Kommentar

von den warmen Strumpfhosen und auch von anderen Stoffen bei Jeans und so manchmal bekomme ich Juckreiz und Ausschlag.
                            Bei Strumpfhosen und normalen Stoffleggins aber ganz extrem. Schade eigentlich. Ich hätte gerne an.

Kommentar

Ich ziehe gerne Strumpfhosen an. Blöd ist nur, dass Feinstrumpfhosen immer so schnell kaputt gehen. Die meisten sind aber auch nicht sehr teuer.

Kommentar

Ich mag Strumpfhosen eigentlich ganz gerne, trage aber auch nur Thermo- und im Frühling und Sommer ab und zu Feinstrumpfhosen. Die Thermo-Strumpfhosen halten schön warm, sodass ich sie gerne zu Röcken trage, wenn es kalt ist. Mir stört es nur, wenn sie runterrutschen, da sich das wirklich unangenehm anfühlt. Bei Feinstrumpfhosen finde ich es schade, dass sie immer so schnell kaputt gehen.

Kommentar

Lädt...
                                X