Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso sind Strumpfhosen bei vielen Girls so verhasst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso sind Strumpfhosen bei vielen Girls so verhasst?

    sind doch ganz praktisch und wärmen einen schön. Und wenn man keine schönen Beine hat kann mans gut kaschieren.

    #2
    ich hab mal gelesen, weil sich viele girls dadurch eingeengt fühlen

    Kommentar


      #3
      mich nervt es immer, wenn die runterrutschen und dann irgendwann auf halber höhe des oberschenkels sitzen! ansonsten im winter zum rock trag ich sie auch xD

      Kommentar


        #4
        Also ich habe nichts gegen Strumpfhosen.

        Kommentar


          #5
          mich jucken die teile immer ...
          und eingeengt fühl ich mich auch ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von mademoiselle Beitrag anzeigen
            Also ich habe nichts gegen Strumpfhosen.
            Ich auch nicht, der einzige Nachteil ist, finde ich jedenfalls, dass die realitiv schnell kaputt gehen, die dünnen jedenfalls.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
              mich nervt es immer, wenn die runterrutschen und dann irgendwann auf halber höhe des oberschenkels sitzen! ansonsten im winter zum rock trag ich sie auch xD

              genau deiner meinung

              Kommentar


                #8
                Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                mich nervt es immer, wenn die runterrutschen und dann irgendwann auf halber höhe des oberschenkels sitzen! ansonsten im winter zum rock trag ich sie auch xD
                dito.. und dann ja schauen, dass keiner schaut wenn man sich beherzt mal in den schritt greift um sie wieder an ihre ausgangspotiton zu zerren xD

                Kommentar


                  #9
                  also ich tag gern so nylonstrumpfhosen

                  Kommentar


                    #10
                    ich trag strumpfhosen überhaupt nicht gern, ich fühl mich da total eingeengt usw.

                    Kommentar


                      #11
                      trag ich im herbst / frühling gerne zum rock...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich trage die eigentlich ganz gerne. Zum Rock, im Winter unter der Hose, oder auch einfach nur als gemütliche Hose für zuhause.
                        Ich habe das auch schon von anderen gehört, dass sie die nicht gerne tragen, aber ich kann das nicht nachempfinden.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich find die lästig auf der Haut,deswegen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hasse Strumpfhosen. Musste ich in meiner Kindheit zu oft anziehen, jetzt trag ich sie nur selten.

                            Kommentar


                              #15
                              Waaaah. Ich trage Strumpfhosen nur wenns nötig is... die sind ur blöd zum anziehen, sind unangenehm auf da Haut und man hat ur schnell Löcher, wenn man wo hängen bleibt...


                              Also ich trag sie seeeehhhhhr selten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X