Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spring Nail Trends

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spring Nail Trends

Hey Mädels,

welche Nagellackfarben sind im Frühling in? Kennt sich wer aus? Ich „male“ meine Finger noch immer mit dunkle Farben wie rot und auberginen, usw.
    ich freue mich auf eure Tipps.

Auf jeden Fall Pastellfarben (mint, flieder, zartes rosé usw.)
    Sieht man ja auch am Essie Hype.

Kommentar

pfirsichfarben
      dunkles Orange
      Altrosa
      Flieder
      Lavendel
      Indigo
      Ultramarin
      Aquamarin
      Petrol
      Türkis
      Mintgrün
      metallisches Dunkelgrün
      Gold (Schimmer, Partikel, ...)
      Klarlack, "hautfarben"

Kommentar

ganz klarer trend diese saison:
        matt-grauer nagellack!! so in etwa (gerne auch ein bisschen heller)

gibts leider nicht überall (glaube bei mac hab ich einen gesehen) danach muss man noch etwas suchen, aber es lohnt sich, weil wenn der in allen läden steht is der trend schon wieder so gut wie vorbei.

ein weiterer trend zum thema nägel ist finde ich: maniküre. in den usa ja schon nicht mehr wegzudenken, mindestens einmal die woche zur maniküre zu gehen ist pflicht (auch bei männern). gut, kostet auch nur 6 dollar (hab ich selbst in NY gezahlt) aber dafür dauert es auch nur 10 min. hierzulande dann schon etwas teurer, obwohl bei einigen asiatischen läden aber auch in der bipa nail-lounge maniküre auch sehr billig und gut ist. ich finde das hat klasse und sollte sich bei uns auch etablieren.

Kommentar

Danke Mädels. Nun weiß ich, dass ich wieder neue Nagellack kaufen muss.
          @miss-moonshine: genau diese Farbe ist mir bei den Hollywoodstars aufgefallen (schaue mir regelmäßig Starfotos auf People.com an)

Kommentar

Ich finde Pastellfarben schön , wenn sie fast durchsichtig wirken...dennoch trage ich lieber rot , auch wenn es nicht ( mehr ) im Trend sein sollte...

Kommentar

-nude (rosa, fast weiß)

-helle orangetöne, apricot
              - türkis, helles blau, flieder, lila

-unfarben wie minkmuffs von essie oder dieser neue Chanel Nagellack 505 Particulière
              -klarlack
              -frenchnails
              -helles gelb, pastelltöne

Kommentar

Wennst dir unsicher bist und dich nicht so richtig entscheiden kannst, würd ich mir an deiner Stelle ganz kleine, eher günstige Nagellacke kaufen, also b.pretty vom Bipa oder Ähnliches (in Österreich zumindest), da gibst nicht gleich einen Haufen Geld aus, falls es dir im Endeffekt nicht gefällt.

Kommentar

Nude finde ich oft ganz schlimm, vor allem bei Nagellack, ich hab so einen zuhause und der sieht nach dem Auftragen aus, wie Raucherfinger, bäh!
                  Aber dieses Taupe (ich glaub so nennt man die Farbe) ist echt schön!

Kommentar

Zitat von miss-moonshine Beitrag anzeigen
                    ganz klarer trend diese saison:
                    matt-grauer nagellack!! so in etwa (gerne auch ein bisschen heller)

gibts leider nicht überall (glaube bei mac hab ich einen gesehen) danach muss man noch etwas suchen, aber es lohnt sich, weil wenn der in allen läden steht is der trend schon wieder so gut wie vorbei.

ein weiterer trend zum thema nägel ist finde ich: maniküre. in den usa ja schon nicht mehr wegzudenken, mindestens einmal die woche zur maniküre zu gehen ist pflicht (auch bei männern). gut, kostet auch nur 6 dollar (hab ich selbst in NY gezahlt) aber dafür dauert es auch nur 10 min. hierzulande dann schon etwas teurer, obwohl bei einigen asiatischen läden aber auch in der bipa nail-lounge maniküre auch sehr billig und gut ist. ich finde das hat klasse und sollte sich bei uns auch etablieren.
                    weiß jemand ob es so eine farbe von einer anderen (billigeren) marke gibt?

Kommentar

Zitat von fashion-my-love Beitrag anzeigen
                      weiß jemand ob es so eine farbe von einer anderen (billigeren) marke gibt?
                      Hmmm, habs noch nicht bei den drogerien gesehen, ich denke bis die den trend bemerken ist es schon wieder over... aber ich hab gesehen, dass es einen Matt-Nagellack gibt, den man über den eigentlichen lack aufträgt und der den dann matt macht. dann kannst du auch einen grauen billigen lack kaufen, der etwas schimmert (gibts ja öfter) und den "Matt-Macher" oder wie das heißt einfach drüber. Hab ich allerdings noch nie ausprobiert.

Kommentar

Lädt...
                      X