Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SN0WB0ARDEN : Was passt zu meiner braunen Jacke?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SN0WB0ARDEN : Was passt zu meiner braunen Jacke?

    Ich habe eine Snowboardjacke in ungefähr diesem Braun, nur etwas dunkler. Eigentlich habe ich eine weisse (leicht creme-farbene) Hose dazu und das schaut auch toll aus, nur ists echt heikel und nach einer saison am Ar*** schon total braun (vom am Boden rumsitzen ). Habt ihr eine Idee welche Farbe noch passen könnte? Kann auch schön knallig sein.

    Türkis ?



    #2
    Türkis find ich spitze!
    Was für Handschuhe hast du denn? Farbe von Helm/Mütze und Skibrille? Finde dass man da auch sehr gut kombinieren kann .. zb ne türkise Hose und ne grün/türkise Brille :


    Werd es nächste Saison auch so machen Die Mütze hab ich schon, sieht so aus (vllt is die ja auch was für dich): (kommt der Farbe am nächsten.. ist aber in Wahrheit eher so ein petrol.. richtig schön kräftig! ) Form:

    Und die Hose is toll... will ich evtl auch xD

    Kommentar


      #3
      ja eine türkise hose sieht bestimmt super aus!
      ich hatte letztes jahr auch ne braune jacke und hab dann ne karierte hose dazugekauft und das sah echt ut aus! ich würde einfach mal bei protest oder roxy oder so gucken die haben immer ganz schöne sachen!

      Kommentar


        #4
        Türkis sähe glaube ich auch gut aus.
        Ansonsten (wenn du magst) sieht auch rosa zu braun immer sehr schön aus.
        Ich würde aber auf jedenfall von schwarz die Finger lassen, sieht zu braun garnicht gut aus, weist du aber bestimmt auch selber..

        Kommentar


          #5
          ich trage nen weissen helm, weissen schal und schwarze handschuhe.
          nee schwarz sieht scheusslich dazu aus (-> handschuhe)
          Nun ja vielleicht werde ich mir nächste saison 'ne türkise Hose leisten

          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X