Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeans-Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canyon
    hat ein Thema erstellt Jeans-Problem.

    Jeans-Problem

    Hallo :>

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Röhrenjeans, aber bisher ohne erfolg. Mein Problem ist, dass mir die Jeans immer zu lang sind. Einmal hab ich sogar in eine S gepasst, aber die war auch zu lang. Was heißt das? Dass ich zu dick bin (das mit der S-Hose war einmalig) und zu kurze Beine hab? Ich meine, das ist eigentlich schon lange so, es sei denn ich hab mal ganz viel Glück.

    Wieso ist das dauernd so? Ist das bei euch auch öfters so?

  • DianneB
    antwortet
    bei mir sind hosn auch immer zu lang. aber solange sie oben gut sitzt ist eh ega. die länge kann man ja kürzn. schlimmer wär wenn sie oben zu eng wäre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • danimausi24
    antwortet
    Achja was ich vergessen habe: Es gibt bei Hosen und Jeans auch verschiede Längenmasse und zwar normal,kurz und lang. Normal ist für Frauen so zwischen 1.65m und 1.72m,lang für Frauen über 1.72m und kurz für Frauen zwischen 1,57m und 1.64m. Leider sind mir sogar die kurzen zu lang mit meinen 1.52m. Fragt doch einfach in den Läden mal danach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • danimausi24
    antwortet
    Also mir sind auch immer alle Hosen zu lang. Liegt daran dass die Hosen gemacht sind für ne Durchschnittsgrösse von ca.1.65m, bin aber relativ klein (1.52m) Aber wie schon vorhin von jemanden erwähnt kann man sich die bei einem Schneider kürzen lassen( geht halt ins Geld) oder ihr fragt einfach eure Mutter ob die das für euch machen kann. Ist gar nicht so schwer. Mir macht das immer meine Schwiegermama aber im Notfall könnte ich es auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mickyyyy
    antwortet
    Zitat von Canyon Beitrag anzeigen
    ich trag ja nicht immer Stiefel, eigentlich ganz selten. Und umkrempeln mag ich nicht. Muss ich sowieso schon bei einigen meiner Hosen machen. Das sieht dann immer so doof aus, finde ich.


    Welcher Laden ist denn für dich ein ordentliche Jeans Shop?
    Ich will ja auch am besten eine recht günstige.
    ich meine auch die hose nach INNEN umkrempeln.
    geh doch einfach in nen ordentlich jeans laden und kauf net das billigste vom billigen für 10 euro...wie wärs mit ner hose wo du auch was von hast?

    Einen Kommentar schreiben:


  • itragazza
    antwortet
    Man kann die Hose ja auch zum Schneider bringen wenn die zu lang ist und kürzen lassen ? Ich glaub so teuer is das garnicht.. 10 euro oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canyon
    antwortet
    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    Bei New Yorker, Pimkie usw. haben die Hosen meistens alle die gleiche Länge. Einigen, wie dir, sind sie zu lang, anderen, wie mir, zu lang.
    Bei Only, Levi's usw. gibt es die Hosen in verschiedenen Längen, da würde ich eher mal gucken
    Und wenn die Hosen zu lang sind, heißt nicht, dass man zu dick ist.
    Oh, danke, ich werde da mal vorbei schauen. (:

    Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
    in jeder größeren stadt gibt es einen .. was heißt für dich günstig ?
    Naja, so um 10€ wäre perfekt, aber bis zu 20€ geht auch noch.
    Aber welche Läden genau? Zählst du dazu auch die oben genannten (Only, Levi's) ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • JackDaniels
    antwortet
    Zitat von Canyon Beitrag anzeigen
    Welcher Laden ist denn für dich ein ordentliche Jeans Shop?
    Ich will ja auch am besten eine recht günstige.
    in jeder größeren stadt gibt es einen .. was heißt für dich günstig ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schneegloeckchen
    antwortet
    Bei New Yorker, Pimkie usw. haben die Hosen meistens alle die gleiche Länge. Einigen, wie dir, sind sie zu lang, anderen, wie mir, zu lang.
    Bei Only, Levi's usw. gibt es die Hosen in verschiedenen Längen, da würde ich eher mal gucken
    Und wenn die Hosen zu lang sind, heißt nicht, dass man zu dick ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canyon
    antwortet
    Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
    aber wenn man stiefel anhat, störts doch nicht & ansonsten kannste die doch nach innen bissel umkrempeln?
    ich trag ja nicht immer Stiefel, eigentlich ganz selten. Und umkrempeln mag ich nicht. Muss ich sowieso schon bei einigen meiner Hosen machen. Das sieht dann immer so doof aus, finde ich.

    Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
    wo kauft ihr denn ein ? also in einem ordentlichen jeans shop in dem man gut beraten wird findet eigentlich jeder genau das was er braucht ..
    ich finde da immer was passendes
    Welcher Laden ist denn für dich ein ordentliche Jeans Shop?
    Ich will ja auch am besten eine recht günstige.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JackDaniels
    antwortet
    wo kauft ihr denn ein ? also in einem ordentlichen jeans shop in dem man gut beraten wird findet eigentlich jeder genau das was er braucht ..
    ich finde da immer was passendes

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mickyyyy
    antwortet
    ich hab größr 36 & da findet man, zumindest von only, nur hosen mit länge 32. die sind mir auch zu lang. aber wenn man stiefel anhat, störts doch nicht & ansonsten kannste die doch nach innen bissel umkrempeln?

    Einen Kommentar schreiben:


  • everytime
    antwortet
    so en bischen zu groß sind die doch immer und des sieht doch auch blöd aus wenn du so perfekt passen find ich nich schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Bei mir ist es auch immer so, die hosen sind einfach zu lang (: Jedenfalls bei Röhrenjeans immer. Dabei bin ich eigendlich überhaupt nicht dick, also denke ich kann es nicht deswegen sein. Ich habe das gefähl dass ich eifach zu kurze beine habe, aber jaaa. Bis jetzt habe ich noch immer keine Jeans gefunden, die richtig passt....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X