Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onlineshopping in Usa?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

onlineshopping in Usa?

also, habe meine eltern nu überzeugt das ich (Joe Browns - Men's Clothing, Women's Clothing, Gifts and Accessories) da was bestellen darf. Aber: WIE.
    Nämlich hat meine Mutter keine creditkarte.
    Wie bestllt man da?
    Hilfe wär' nett, fishi. <3

www.paypal.com

aber achte drauf für wie viel du bestellst wegen zoll, ab nem bestimmten betrag kanns sein dassde draufzahlen musst und es beim zoll abholen musst

Kommentar

Musste ich bei meinem Reifen auch, der Zoll ist nicht allzu weit wech. (:

Kommentar

na dann paypal konto einrichten und ab dafür^^
        dauertn paar tage da du ne überweisung von 1cent machen musst um dein konto zu verifizieren. kriegste aber wieder

is auch für ebay gut dade keine nervigen überweisungen mehr machen musst

Kommentar

Kostet PayPal eigentlich was?
          Ich möchte mir auch sehr gerne was aus England bestellen, aber ich trau mich noch nicht ganz.
          Und wie ist das mit dem Zoll?
          Hilfeeee
          Ich blick da nichts ganz durch :P

Kommentar

ich glaub mein bruder hat so ein paypal vieh. Irgendwas hat der damit schonmal gemacht.

Kommentar

Zitat von ChanelBaby Beitrag anzeigen
              Kostet PayPal eigentlich was?
              Ich möchte mir auch sehr gerne was aus England bestellen, aber ich trau mich noch nicht ganz.
              Und wie ist das mit dem Zoll?
              Hilfeeee
              Ich blick da nichts ganz durch :P
              naja die haben ne kleine abweichung von den wechselkursen, das is dann die paypal gebühr, aber is eigentlich nich der rede wert

Kommentar

Okay, dann will ich das doch auch mal ausprobieren

Kommentar

Paypal ist toll

Erinneren Zoll und die Mehrwertsteuer zahlen auf Waren aus den USA

Kommentar

ich wollte mir auch mal was bei nem ami-onlineshop bestellen, alles total toll bis ich zur kasse bin & da aus 100$ mal schnell knapp 200$ wurden, versand, steuern zoll usw -.- da hab ichs gelassen.

Kommentar

Online bestellen in den USA

Ich bestelle mir oft Sachen von Amazon in den USA und bezahle mit PayPal. Es ist ganz einfach ein PayPal Konto einzurichten. Ich lasse mir meine Bestellungen mit VIAddress nach Hause schicken, das klappt ganz super.

Kara

Kommentar

Lädt...
                      X