Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paarty. was soll ich anziehen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paarty. was soll ich anziehen ?

heey mädels ;D

alsoo heut' abend is ne Paarty und ich weiß mal wieder nicht was ich anziehen soll ..
    also ich will mich jetzt nich krass aufbrezeln und schick machen und deshalb hab ich mich jetzt für dieses outfit entschieden.. wie findet ihr das ? für ne Party okay ?..
    vielen vielen dank (:

die schuhe passen i-wie nicht

Kommentar

Naja, es kommt auch drauf an, was für eine Party das ist.
      Aber ich finde das Outfit sehr schön, schon etwas "aufgebrezelt", aber trotzdem nicht zu viel. Aber andere Schuhe wären passender, Pumps oder so.
      Zuletzt geändert von Little-Cat; 27.02.2010, 18:38.

Kommentar

Das Outfit gefällt mir an und für sich nicht schlecht, aber für eine Party würde ich persönlich jetzt etwas mit Glitzer oder Pailletten oder etwas figurbetonenderes tragen Das hier finde ich, würde auch für die Schule und so passen. Kommt halt drauf an, was für eine Party das ist und wer kommt usw. Dein Outfit ist sicherlich akzeptabel und süß, also schon okay.

Kommentar

ich hab das gleiche problem

Kommentar

Zitat von a_p_p_l_e Beitrag anzeigen
            Das Outfit gefällt mir an und für sich nicht schlecht, aber für eine Party würde ich persönlich jetzt etwas mit Glitzer oder Pailletten oder etwas figurbetonenderes tragen Das hier finde ich, würde auch für die Schule und so passen. Kommt halt drauf an, was für eine Party das ist und wer kommt usw. Dein Outfit ist sicherlich akzeptabel und süß, also schon okay.

ja also meine mädels kommen alle in glitzer kleidern aber der rest also so ca. 100 leute komment warscheinlich in jeans, von daher wollte ich nich etwas was glitzert oder so. ja ich glaube ich ziehe dazu entweder keds oder keilabsätze an ..oder ich ziehe mein jeans rock mit einem cremefarbenen glitzer top an, das wär auch ne idee..
            vielen dank an alle (:

Kommentar

Ich finds schön ..
              gerade weil es eben nicht so stark glitzert & so aufgebrezelt aussieht ..
              aber schuhe würd ich auch andere anziehen ..

Kommentar

Ich finds cool und es ist, meiner Meinung nach, auch für eine Party geeignet.
                Also an deiner Stelle würde ich es tragen.

Kommentar

Lädt...
                X