Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vans???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vans???

    Hallo,

    ich habe mir vorkurzem Ballerinas von Vans ausm Internet in der 42 bestellt. Normal habe ich eigentlich 41 und in Winterstiefel 42. Aberdie Ballerinas haben 42 sind mir aber irgendwie zu klein. Fallen Vans wirklich so klein aus?

    Danke für die Antworten

    #2
    Zitat von Miley_Cyrus_ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir vorkurzem Ballerinas von Vans ausm Internet in der 42 bestellt. Normal habe ich eigentlich 41 und in Winterstiefel 42. Aberdie Ballerinas haben 42 sind mir aber irgendwie zu klein. Fallen Vans wirklich so klein aus?

    Danke für die Antworten
    Vans fallen riesig aus o.O Ich habe in flachen Schuhen normalerweise 38. Jetzt hab ich mir Vans bestellt (allerdings die klassischen Slip-Ons) in Größe 37 und selbst da hab ich vorne noch Luft. Also klein fallen die sicherlich nicht aus.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht... Vielleicht sind die auch gefälscht... Ich hab die ja von ebay... vielleicht deshalb

      Kommentar


        #4
        ich glaub aber irgendwie auch, dass die gefälscht sind.
        Weil Vans fallen wirklich riesig aus.
        Normalerweise habe ich Schuhgröße 43/44.
        Bei Vans kann ich sogar Mädchenvans tragen, weil mir da normalerweise Größe 42 passt .

        Kommentar

        Lädt...
        X