Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brille wie waren die reaktionene ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brille wie waren die reaktionene ?

    .
    Zuletzt geändert von hasret007; 06.01.2011, 22:29.

    #2
    Sie waren ziemlich erstaunt gewesen aber mehr kam da auch nicht

    Kommentar


      #3
      "Seit wann hast du 'ne Brille?"

      Jeder ein mal, dann war's vorbei.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ZombiePwincess Beitrag anzeigen
        "Seit wann hast du 'ne Brille?"

        Jeder ein mal, dann war's vorbei.
        Genau.

        Kommentar


          #5
          Also zuerst haben mich alle nur angeschaut und gefragt ob ich eine Brille hätte (Als ob sie es nicht richtig gesehen hätten)
          Dann haben sie mich "genauer" angeschaut und gesagt, dass sie mir total stehen würde...
          Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen ausgelacht o.ä zu werden, falls du das glaubst....(sry wenn nich..)und wenn schon wenn dir die Brille gefällt dann ist ja alles in Ordnung!

          Kommentar


            #6
            [-
            Zuletzt geändert von hasret007; 06.01.2011, 22:30.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hasret007 Beitrag anzeigen
              das macht mir mut
              ich mach mir nur viel sorgen weil miene breille schon sehr auffällig ist ,weil es eine dickeres schwarzes gestell hat
              Steht sie dir denn ? Dickes schwarze Modelle sind zwar zur Zeit modern, aber sie stehen nicht jedem.

              Kommentar


                #8
                Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Steht sie dir denn ? Dickes schwarze Modelle sind zwar zur Zeit modern, aber sie stehen nicht jedem.
                Ich denke, wenn sie bei einem Optiker war wird ihr die Brille sicher stehen....Die wissen ja auch wem sie was verkaufen und wenn sie ihr gefällt sowieso....und manchmal sehen dicke Modelle viel schöner aus als die dünnen...Ich hatte am Anfang eine dünne Brille die ist mir aber mit der Zeit zu "langweilig" geworden...

                Kommentar


                  #9
                  .
                  Zuletzt geändert von hasret007; 06.01.2011, 22:30.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hasret007 Beitrag anzeigen
                    ja die steht mir die frau hat gesagt das sieht "flott" aus
                    naja mir stehe brillem mit dickeren rand i-wie mehr
                    Warst du bei Fielmann?
                    Die sagen das nämlich zu jedem ;D

                    Kommentar


                      #11
                      'Du hast ne Brille?! O_O'
                      'Das sieht ...ungewohnt aus'

                      Jaja, mittlerweile trag ich Kontaktlinsen ;]

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir gab es damals höchst interessierte Reaktionen.

                        Die einen haben es sich ständig angeguckt, andere haben gefragt, seit wann ich diese Brille habe, manch einer hat kommentiert, wie es aussah... Sehr unterschiedlich, aber nicht weiter störend.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hatte das glück ich hab ne brille bekommen un hab gleichzeitig die schule gewechselt ^^ das heißt die in meiner neuen klasse kannten mich nur mit brille zum glück . das lustige das die aus meiner alten schule mich kaum erkannt haben . ich hatte aber nur positive reaktionen .
                          ich hab ne brille mit schwarzer plaste gummi umrandung halt un ziehmlich groß . aber mir stehen solche brillen un deswegen kann keiner was dagegen sagen ^^

                          Kommentar


                            #14
                            wenige wussten das ich eine bekomme
                            die anderen haben nur gefragt wieso ich eine habe und seit wann.
                            ich habe eig. nur auf der seite schwarz nd ca. 1 cm dicker rand
                            und vorne dünn.
                            aber ne kollegin hat ne schwarze dicke nd es ist eig. nicht so aufgefallen.

                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ZombiePwincess Beitrag anzeigen
                              "Seit wann hast du 'ne Brille?"

                              Jeder ein mal, dann war's vorbei.
                              /sign.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X