Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hiiilfe ! ketten !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hiiilfe ! ketten !

hallo ! ich suche ketten die man im internet bestellen kann, sie sollten im "altmodischen" stil sein, oder so pariser straßenstyle oder so was, evtl mit medaillon oder wie das hißt(das aufklappbare ) oder sonstigen süßen anhängern.
    weiß jemand wo ich das finde ? ich suche schon ewig

lesjumellesboutique — Home

Kommentar

Hier solltest du fündig werden

Halsschmuck kaufen bei DaWanda

Einfach durch die Kategorien gehen (z.B. Ketten lang), da sind einige dabei.

Kommentar

secondhand-läden & flohmärkte durchstöbern

Kommentar

wunderschöne sachen !!

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            wunderschöne sachen !!
            ja, total schöne sachen!

Kommentar

wow wundeschön

Kommentar

Jaa, ich liebe den Shop auch und könnte direkt alles einmal bestellen. Die Gelegenheit hat sich dazu aber leider noch nicht ergeben.

Ansonsten würde ich, wie bereits erwähnt, DaWanda empfehlen, da gibt's auch immer wirklich schöne Ketten. Und ansonsten hat Accessorize auch häufig ähnliche Ketten. Zwar sind die nicht wirklich antik, aber vom Stil her auch sehr schön.

Vielleicht gibt's bei dir in der Nähe ja auch antike Flohmärkte, da wirst du sicherlich auch fündig. Oder, du fragst deine Oma.

Übrigens gibt's einen Sammelbeitrag zum Thema Klamotten/Accessoire-Suche, den du HIER findest. Würde dich bitten, diesen auch künftig für derartige Fragen zu benutzen. Deswegen schließe ich hier. Vielen Dank für's Verständnis!

Kommentar

Lädt...
                X