Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoppingtipps für London

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shoppingtipps für London

Hey!

Ich fliege in 2 Wochen mit einer Freundin für ein paar Tage nach London. Da wollen wir natürlich shoppen gehen und nun wollte ich frage, ob ihr mir Shoppingtipps also Läden, Straßen etc nennen könnt, die günstig und/oder gut sind und sich einen Besuch lohnen.

Danke

Tinaa

auf jeden fall primark da gibts superstylische sachen und die sind auch noch billig und abercrombie and fitch da würds sichs auch lohnen nur das die sachen da teuer sind

Kommentar

abercrombie&fitch, topshop, csmden marktet ist auch echt schön (ich glaube es war camden market : S)
      um nochmal auf abercrombie&fitch zu kommen es ist unverschämt teuer. die dollar preise sind gleich euro preise sprich eine weste 60$=60euro.
      aber ein "erlebnis" ist es schon mal reinzuschauen, wenn du noch nie in einem abercrombie drinnen warst. : )
      und ich liebe den duft : D
      lg

Kommentar

also ich werde im mai dort sein & werde auf keinen fall agent provocateur auslassen - die sachen sind da um einiges günstiger. topshop möchte ich mir auch anschauen

Kommentar

Punkyfish, David & Goliath :*

Kommentar

abercrombie & fitch!
            ein absolut toller laden, kannst ja mal reingucken, vielleicht findest du ja was schönes.
            & viel spaß in london wünsch ich dir

Kommentar

Lädt...
            X