Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt ihr eig zu diesen Nerd-Brillen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich finde die sehen echt gut aus, aber wenn jetzt jeder eine hat dann ist das nix besonderes mehr. sondern einfach irgendso ein trend wo alle mitmachen "müssen"

    Kommentar


      #17
      Ich habe selbst eine Nerdbrille.
      Ich setze sie aber nicht oft auf.
      Ich tanze hip hop und die brillen haben wir für einen Auftritt gebraucht.
      Jeder fande unsere Brillen cool.
      Letzendlich haben wir den 4.platz gemacht.

      Kommentar


        #18
        Ich finds hässlich. Und lächerlich. Jetzt tragen genau die Leute so ein Brille, die anderen vor Jahren wegen solcher Brillen gemobbt haben. Aber immer schön mit dem Trend gehen..
        Besonders peinlich wirds, wenn plötzlich Leute so eine Brille tragen obwohl sie eigentlich keine Brille brauchen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von KiLLerSmartie Beitrag anzeigen
          Mag Sachen die anders sind generell.
          Wirklich anders und individuell, diese Nerd Brillen!

          Ich finds lächerlich, wenn Leute die tragen, obwohl sie nicht mal eine brauchen, nur weil sie "in" sind. Aber nein, es richtet sich ja niemand nach den Trends...die Leute fanden sie ja alle schon vorher toll.... naja...vor nem Jahr wär man damit noch ausgelacht worden.

          Kommentar


            #20
            Mag ich gar nicht. Alle tragen sie doch sowieso nur weil sie "In" sind

            Kommentar


              #21
              Wenn man keine Brille braucht und dann eine mit Plastikgläsern oder ohne Sehstärke nimmt, finde ich das albern. Aber wenn man wirklich eine Brille braucht, finde ich das okay.

              Kommentar


                #22
                Manchen steht das echt saugut, aber es gibt auch welche die das lieber nicht tragen sollten!
                Ich find das muss iwie auch zum restlichen Style passen..
                Ja und wenn man eig gar keine Brille braucht fnd ichs eh etwas peinlich.

                Kommentar


                  #23
                  Richtig kombiniert, top.

                  Kommentar


                    #24
                    das sin doch keine nerd brillen .
                    ich zum beispiel hab auch ne recht große brille auf der nase . aber ich brauch die zum sehen . weil ich -2,25 dioprin hab . als ich die neu hatte ham se alle gefragt ob die nur so is als accesoire . da denk ich mir nur gehts . ich hasse sowas . entweder man braucht ne verdammte brille oder nich . ich tausch gern mit welchen die keine brille brauchen -.-´

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin kurzsichtig und meine nächste Brille wird eine Nerd-Brille

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von bebiilee14 Beitrag anzeigen
                        Die sind schon ganz lustig, aber eher ein Gag als ein Teil für den Alltag, finde ich. Ich jedenfalls würde so eine Brille nicht für die Schule anziehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hasse diese Leute die die Brillen nur zur "deko" tragen! Ansonsten ist mir ja echt egal was andre an klamotten und so tragen, aber ich hasse es wenn alle jedem trend hinterher rennen... Eine Schülerin unserer Schule hat schon ganz lang so ne dicke runde Horn brille. Steht ihr super. Aber oft kamen von andren dumme Sprüche. Jetzt plötzlich laufen gerade die(die eigentlich keine bräuchten!) mit ner Brille rum die fast genauso aussieht und dass nur weil das jetzt "jeder" hat unds alle coool finden...

                          Ich würd mit so einer Brille nicht rumlaufen da mir die nicht steht. Ich trag am liebsten immer noch Kontaktlinsen oder meine rahmenlose Brille... manchmal auch meine braune.
                          Aber "nerd" sicher nich.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich mag sie, hab selbst auch eine und viele meinen auch, dass sie mir steht.

                            Kommentar


                              #29
                              ich find die total toll. hab auch viele daheim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X