Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt ihr eig zu diesen Nerd-Brillen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sagt ihr eig zu diesen Nerd-Brillen??

    Irgendwie gefallen mir diese Nerd-Brillen voll gut, aber würdet ihr die auch wirklich anziehen?

    #2
    Die sind schon ganz lustig, aber eher ein Gag als ein Teil für den Alltag, finde ich. Ich jedenfalls würde so eine Brille nicht für die Schule anziehen.

    Kommentar


      #3
      ich persönlich find sie einfach recht dämlich. sie sehn zwar an manchen ganz witzig aus, aber das wars dann auch schon.
      also ich beziehe mich jetzt mal auf diese aus reinen mode-zwecken getragenen modelle ohne brillengläser.
      Zuletzt geändert von ---Katha---; 20.02.2010, 18:27.

      Kommentar


        #4
        Ich mag sie auch irgendwie (:
        Hätte aber auch kein Problem damit ,damit in der Schule rum zulaufen.
        Mag Sachen die anders sind generell.

        Kommentar


          #5
          ich find sie geil, würd sie aber selbst nicht aufsetzen weil sie mir überhaupt nicht stehen.
          aber an so manch andrem sehen die schon sehr cool aus (:

          Kommentar


            #6
            find se i-wie cool

            Kommentar


              #7
              Ich find sie toll. Brillen stehen mir aber leider ned, sonst würde ich so eine immer tragen. Aber dann auch nur mit Gläsern mit Sehstärke, sonst finde ich es schon ein wenig albern. Also, wenn man eine Brille braucht, finde ich sie toll, aber nur rein aus modischen Gründen, weil sie gerade so angesagt sind, finde ich ein bisschen bescheuert.

              Kommentar


                #8
                Ich brauche diese Brille wirklich und ich liebe sie. Genug gesagt. (:

                Kommentar


                  #9
                  Gibt schon einen Thread dazu.

                  http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...d-brillen.html

                  Wenn sie jemand trägt und darin Korrekturgläser hat mag ich. Wenn aber keine oder Gläser ohne Schliff drin sind find ichs affig.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde es ok, wenn man wirklich Brillenträger ist und dann eine trägt, aber auch nur, wenn sie einem steht. Rein wegen des Trends finde ich es eher albern.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find sie echt toll, würde es mich aber irgendwie nicht trauen sie zu tragen. In meiner Schule tragen sie auch sehr viele, auch die die keine echte Brille brauchen.

                      Kommentar


                        #12
                        kommt drauf an sie müssen zu einem passen sonst sieht es lächerlich aus aber ich mag sie eig

                        Kommentar


                          #13
                          Ich find sie nur schön, wenn sie einem wirklich stehen ..
                          mir stehen sie überhaupt nicht und deswegen trag ich sie auch nicht, ..
                          ich finde es auch absolut furchtbar, wenn man dieses Brillen trägt obwohl sie einem überhaupt nicht stehen, nur weil sie eben "in" sind ..
                          Bei uns machen das leider total viele ...
                          Aber bei den wenigen, zu denen sie passen find ich sie total schön .. (:

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find die Dinger total dämlich. Und alle Leute, die eine Brille nur aufsetzen, weil es gerade Mode ist, auch. Ich hab eine Brille (muss ich aber nur selten tragen, weil meine Sehkraft eigentlich recht gut ist), würde mir aber nie so ein Modell aufsetzen. Da gibt's echt schönere.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde das ganz furchtbar. Meines Erachtens gibt es einfach keine Person, der so eine Brille auch nur ansatzweise steht. Das sieht immer albern aus.
                              Außerdem finde ich es allgemein peinlich, eine Brille aus modischen Gründen zu tragen. Sicherlich, es gibt viele sehr chice Brillen, aber die sollte schon denen vorbehalten sein, die tatsächlich eine Brille brauchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X