Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhmode 2010 Frühling/Sommer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schuhmode 2010 Frühling/Sommer

    Hi Leute,

    ich möchte mir Frühlings-/Sommerschuhe kaufen, und weiß aber nicht, welche Schuhe gerade Mode sind.

    Wäre nett, wenn ihr mit helft!

    Gruß
    MissPokerface

    #2
    Ich schätze das übliche ist noch in. Keds, und ich glaub diese halbhohen chucks mit dünner sohle. Und ballerinas halt. ;D

    Kommentar


      #3
      Chucks

      Für mich sind Chucks immer noch "IN".

      Kommentar


        #4
        Geh doch einfach in einen Laden und kauf die, die dir gefallen (:

        Naja, aber in sind denk ich wie immer Chucks ;D und Ballerinas und Stiefeletten.

        Kommentar


          #5
          Kauf dir einfach die Schuhe, die DIR gefallen .. (:

          Kommentar


            #6
            Chucks, Ballerinas, Keds usw ;D ich würd einfach mal shoppen gehen und gucken was dir so gefällt ;D viel Spaß !

            Kommentar


              #7
              Chucks <3

              Kommentar


                #8
                Die neuen Schuhe im Laden sind logischerweise in Mode.

                Kommentar


                  #9
                  Ich dachte da an Römersandale...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MissPokerface Beitrag anzeigen
                    Ich dachte da an Römersandale...
                    =/ Wenns dir gefällt...

                    Kommentar


                      #11
                      Römersandalen, Peeptoes, Ballerinas, Mokassins, High-Heel-Sandaletten, Wedges (!).
                      Absatz, Riemchen, Naturtöne.

                      Dieses Jahr ist es mehr eine Typfrage, welchen Trend man mitmacht - und welchen nicht.
                      Im Endeffekt zählen sowieso die Schuhe, in denen man sich hundertprozentig wohlfühlt.
                      _
                      “Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt”

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X