Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur in Leggins oder Strumpfhose draussen rumlaufen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    nur in Strumpfhosen oder leggins laufe ich draussen bestimt nie rum.

    Kommentar


      #92
      In Leggings gehe ich auch raus, klar

      Kommentar


        #93
        wie das in Schweden ist weis ist nich & es interesiert mich eig. auch nich . Aber ich renne gelegentlich mit Leggings draußen rum wobei ich dann nen langes Oberteil wie nen Longshirt oder so drüberzieh um des nen bissel zu entschärfen.. oder ich kombinier es mit Jeansrock oder Hotpants/Shorts je nachdem

        Kommentar


          #94
          Zitat von einhornpups2001 Beitrag anzeigen
          In Leggings gehe ich auch raus, klar
          Ja, aber nur Strumpfhose wäre irgendwie also das sähe scheiße aus xD

          Kommentar


            #95
            Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen

            Ja, aber nur Strumpfhose wäre irgendwie also das sähe scheiße aus xD
            Haha ja

            Kommentar


              #96
              Als Junge geht das gar nicht. Draußen nur unter der Hose. Drinnen, zuhause, zum Gammeln schon mal öfters.

              Kommentar


                #97
                Zitat von milawinter Beitrag anzeigen
                Hi an alle,

                ich hab im Internet gelesen, dass es in Schweden sehr in ist nur mit Leggin oder Strumpfhose herumzulaufen. Wisst ihr, ob das srtimmt ? Und könntet ihr es euch auch vorstellen ? Ich könnte das nicht. Meine Ellis würden es auch verbieten. Und es ist doch alles zu sehen. Selbst wenn ich etwas langes darüber anziehen würde würd ich mich nackt fühlen. Und ihr ?
                Ehm.. Also zu meiner Schulzeit war es völlig normal nur ne Leggings und nen Tanga untenrum zu tragen, das haben einige Mädels auch mit bauchfreien Shirts kombiniert.

                Ich aktuell trage Leggings nur mit längeren Oberteilen, was aber zum einen an meinem Gewicht aber zum größeren Teil an der Arbeit liegt.

                Dennoch kann ich mir das nächsten Sommer in meiner Freizeit auch wieder zu tragen.
                Make it happen shock everyone

                Kommentar


                  #98
                  Nur in Strumpfhose könnte ich mir nicht vorstellen. Für mich sind Strumpfhosen eher mit Socken als Hosen vergleichbar und meistens sind sie doch auch (zumindest leicht) durchscheinend.
                  Nur Leggins ohne Rock/Kleid dazu würde ich selbst zwar nicht anziehen, aber kann mir das gut vorstellen. Es gibt auch sehr schöne Leggins, die man als normale Hose anziehen kann.

                  Kommentar


                    #99
                    Leggins können sehr gut alltagstauglich sein, je nachdem wie sie aussehen. Eine sehr dünne oder helle Leggins, unter der sich etwas abzeichnet, würde ich nicht anziehen, aber es gibt durchaus auch dickere, blickdichte, z.B. bestimmte Sport- oder Thermoleggins oder solche aus festerem Stoff, die nicht total eng anliegen, zumindest nicht im Hüftbereich.
                    Aber Strumpfhosen gehören meiner Meinung nach unter Kleider/Röcker (oder andere Kleidungsstücke) und sind keine Hosen, obwohl das Wort Hose im Namen ist. Das ist für mich eher eine Art Strümpfe, ich gehe ja auch nicht nur in Socken ohne sonstige Kleider raus. Außerdem habe ich noch nie eine Strumpfhose gesehen, die wirklich nicht durchsichtig war und alltagstauglich (ohne etwas drüber) aussah.

                    Kommentar


                      Also in Strumpfhose/ Leggins laufe ich nicht draußen auf der Straße nicht rum, das wäre mir zu wenig.
                      Bein Sport(Handball) habe ich aber oft n uh r so sportleggins an da ist mir das auch egal falls eine aus meiner Mannschaft etwas darunter erkennt, das wäre mir auf der Straße peinlich

                      Kommentar


                        Zitat von Klara05 Beitrag anzeigen
                        Also in Strumpfhose/ Leggins laufe ich nicht draußen auf der Straße nicht rum, das wäre mir zu wenig.
                        Bein Sport(Handball) habe ich aber oft n uh r so sportleggins an da ist mir das auch egal falls eine aus meiner Mannschaft etwas darunter erkennt, das wäre mir auf der Straße peinlich
                        Hab gestern erst wieder in der Bahn ein Mädel gesehen bei dem man mehr erkennen konnte als nur den Abdruck der Unterwäsche... Sowas merkt man doch oder? Kann doch nur gewollt gewesen sein?
                        bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

                        Kommentar


                          Zitat von Tjd810 Beitrag anzeigen

                          Hab gestern erst wieder in der Bahn ein Mädel gesehen bei dem man mehr erkennen konnte als nur den Abdruck der Unterwäsche... Sowas merkt man doch oder? Kann doch nur gewollt gewesen sein?
                          natürlich merkt man das und natürlich ist es dann Provokation

                          Kommentar


                            Ich laufe gerne in Leggins rum.Wie oben bereits gessgt sieht es gut kombiniert doch schön aus uns ist inzwischen auch etwas normales..

                            Kommentar


                              Nur in Strumpfhose oder Leggins wäre mir bei dem jetzigen Wetter zu kalt

                              Kommentar


                                Nur in Leggings schon, im Sommer allerdings nur, und dann auch nur mit längeren Oberteilen. Bei Strumpfhosen noch einen Rock drüber.
                                Tränen lügen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X