Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Hallo, Mädels!

Da der andere Thread mittlerweile sehr voll und unübersichtlich ist, gibt es hier jetzt mal einen neuen!

Hier noch einmal der letzte zum Nachschlagen
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...melthread.html

Viel Spaß weiterhin!

PS: Bitte beachtet, dass ihr aus urheberrechtlichen Gründen die Quellen von Bildern angeben müsst, sofern ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt. Danke!
    Zuletzt geändert von Asta; 04.07.2010, 22:07.

Da ich das letzte mal nur eine Antwort bekommen habe,versuch ich es einfach noch einmal.

Es ist puderfarbend,durchsichtig,ich muss also etwas darunter anziehen,und ist ab der Taile eher weiter geschnitten,geht unten aber wieder zusammen.
    Wie könnte ich das Oberteil kombinieren?

Kommentar

Zitat von MissIndependet Beitrag anzeigen
      Da ich das letzte mal nur eine Antwort bekommen habe,versuch ich es einfach noch einmal.

Es ist puderfarbend,durchsichtig,ich muss also etwas darunter anziehen,und ist ab der Taile eher weiter geschnitten,geht unten aber wieder zusammen.
      Ich könnte mir sehr gut ein weißes Top darunter und einen Cardigan darüber vorstellen ^^
      Dazu eine Röhre (Hell- oder Dunkelblau) und Ballerinas (oder eben Stiefel bei dem Wetter).

Kommentar

Ich würde darunter ein weißes Top anziehen. Dazu eine schwarze oder dunkelblaue Röhre und dann je nach Geschmack...Ballerinas, Sneakers ooooder Stiefel.

Kommentar

Zitat von BillsHoney Beitrag anzeigen
          Ich würde darunter ein weißes Top anziehen. Dazu eine schwarze oder dunkelblaue Röhre und dann je nach Geschmack...Ballerinas, Sneakers ooooder Stiefel.

So ähnlich würde ich es auch machen. Aber ich finde eine dunkelblaue Röhre schöner als eine schwarze.

Kommentar

schöön
            also ich würde ne dunkelblaue Röhre anzihen, ein schwarzes top drunter und schwarze ballerinas/pumps/stiefel/stiefeletten etc
            und schöne schwarze armreifem :P und vill noch net kurze kette

Kommentar

ich würde dir nicht zu einem weißen top darunter raten. das würde absolut langweilig und trist aussehen. lieber eins in schwarz oder in rot (wenn du das outfit etwas "aufpeppen" möchtest ).
              dazu dann entweder eine röhre oder eine ganz normale, gerade geschnittene jeans.
              ansonsten einfach dazu dein liebstes schuhwerk. sneakers, chucks, stiefel oder was auch immer. da passt eigentlich fast alles.

Kommentar

Ich habe selbst überlegt, mir dieses Top zu kaufen, hab's dann aber gelassen, weil ich halt nicht wusste, wie ich's kombinieren würde.

Mittlerweile bereue ich den Nichtkauf, weil ich mir dazu eine graue Treggings im Jeansmuster, ein weißes langes Top und einen schwarzen Longcardigan, Goldschmuck und Stiefel sehr gefallen würden.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                  Ich habe selbst überlegt, mir dieses Top zu kaufen, hab's dann aber gelassen, weil ich halt nicht wusste, wie ich's kombinieren würde.

Mittlerweile bereue ich den Nichtkauf, weil ich mir dazu eine graue Treggings im Jeansmuster, ein weißes langes Top und einen schwarzen Longcardigan, Goldschmuck und Stiefel sehr gefallen würden.
                  Dank dir.Und alle anderen natürlich auch,ihr habt mir sehr geholfen

Kommentar

ich hab mir letztens beim zara eine grau- weiß karierte hotpants gekauft!sie is schon ziemlich kurz und sieht vom muster her fast aus wie so eine hose die die köche immer tragen*g* ich hoff ihr könnt euch drunter was vorstellen...
                    jetzt mag ich nur nicht auf den sommer warten bis ich sie anziehen kann...
                    kann ich unter die hotpants eine schwarze blickdichte strumpfhose ziehen um sie jetzt schon anzuziehen oder sieht das doof aus? und was könnte ich für ein shirt anziehen?hab mir gedacht entweder ein weißes oder graues shirt und darüber einen schwarzen cardigan...oder hört sich das langweilig an?

Kommentar

Zitat von kampfkirsche Beitrag anzeigen
                      ich hab mir letztens beim zara eine grau- weiß karierte hotpants gekauft!sie is schon ziemlich kurz und sieht vom muster her fast aus wie so eine hose die die köche immer tragen*g* ich hoff ihr könnt euch drunter was vorstellen...
                      jetzt mag ich nur nicht auf den sommer warten bis ich sie anziehen kann...
                      kann ich unter die hotpants eine schwarze blickdichte strumpfhose ziehen um sie jetzt schon anzuziehen oder sieht das doof aus? und was könnte ich für ein shirt anziehen?hab mir gedacht entweder ein weißes oder graues shirt und darüber einen schwarzen cardigan...oder hört sich das langweilig an?
                      Ne hört sich echt cool an
                      Du kannst ja zu Hotpants und Strumpfhose noch hohe Stiefel oder so anziehen, dann sieht das sicher gut aus!

Kommentar

die farbe ist so auffallend,wie würdet ihr den rock kombinieren?

Kommentar

Zitat von oliviaa Beitrag anzeigen
                          die farbe ist so auffallend,wie würdet ihr den rock kombinieren?
                          Weißes Shirt oder weiße Bluse, einen schwarzen Taillengürtel und eine gemusterte schwarze Strumpfhose. Dazu dann schwarze Pumps oder Ballerinas und ein wenig Schmuck.

Wenn du's nicht ganz so büromäßig haben willst, dann trag über dem Rock ein Oversized-Shirt (schwarz-weiß wäre toll) und dazu einen Taillengürtel, schwarzen Cardigan und eine schwarze, blickdichte Strumpfhose.

Kommentar

ja, würde ich auch so machen... allerdings ohne talliengürtel. das ist over. lässig kannst du ihn auch tragen wenn du ein weites shirt in den rock steckst. cooles teil übrigens.

Kommentar

Zitat von miss-moonshine Beitrag anzeigen
                              ja, würde ich auch so machen... allerdings ohne talliengürtel. das ist over. lässig kannst du ihn auch tragen wenn du ein weites shirt in den rock steckst. cooles teil übrigens.
                              Wer sagt das?

Ich find's nach wie vor ein tolles Accessoire, das jedes Outfit aufpeppen kann. Aber das sieht wohl jeder anders. ^^

Kommentar

Lädt...
                              X