Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lederjacken kombinieren

    ich bräuchte noch tipps wie ich eine lederjacke kombinieren kann...



    oder



    oder einfach eine dunkelbraune.. aber auch in dem stil wie die 2 anderen...

    Kommentar


      ich hab mir bei berska ein schwarzes one shoulder mini kleid gekauft!wie könnte ich es denn für die disco kombinieren?wie gefällts euch besser mit einer schwarzen strumpfhose oder einer farblosen?und welche schuhe?

      sieht so in etwa wie dieses kleid aus...ich hoffe das bild funktioniert

      ZimtStern

      Kommentar


        ok irgendwie geht das bild nicht ganz...ihr müsst bitte runter rolln bis zur überschrift: say hello...

        Kommentar


          Zitat von MissSweetNightmare Beitrag anzeigen
          ok irgendwie geht das bild nicht ganz...ihr müsst bitte runter rolln bis zur überschrift: say hello...
          ich würd eine farblose nehmen, sonst ist mir das zu viel schwarz
          und passend dazu iwelche schwarzen highheels

          Kommentar


            Zitat von MissSweetNightmare Beitrag anzeigen
            ich hab mir bei berska ein schwarzes one shoulder mini kleid gekauft!wie könnte ich es denn für die disco kombinieren?wie gefällts euch besser mit einer schwarzen strumpfhose oder einer farblosen?und welche schuhe?

            sieht so in etwa wie dieses kleid aus...ich hoffe das bild funktioniert

            ZimtStern

            Ich finde beides würde passen. Wenn du eine schwarze nimmst solltest du vllt einen farbigen Tailliegürtel oder auffällige Heels. Mit ner farblosen schwarze oder nude Heels dann noch ne auffällige Kette und Armreifen.

            Kommentar


              Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
              Was würdet ihr zu foldenden Teilen anziehen?





              Schuhe mit Absatz + enganliegendes Oberteil + Cardigan / Sweatshirtjacke
              Schuhe mit Absatz + (weißes) Tanktop + dem Cardigan mit Blümchen da unten
              Schuhe (Vans, Chucks..) mit Print Shirt / Hoodie



              Weißes oder Schwarzes Tanktop oder T-Shirt und eine längere Kette + (schwarze) Strumpfhose und Schuhe mit Absätzen / Ballerinas







              Gladiator Sandalen / Ballerinas, Armreifen / bänder..

              Ballerinas / Schuhe mit Absätzen, Cardigan oder Bolero darüber und eine kleine, schlichte Kette, Ohrstecker..


              Enge schwarze Röhrenjeans, einfarbiges Shirt (schwarz, gleiches rosa wie die Blumen, weiß, grau) und Schuhe mit Absatz

              Einfarbiger Rock, Ballerinas, Einfarbiges Top, Ohrringe

              Kommentar


                Zitat von vanilla_psycho Beitrag anzeigen
                ich bräuchte noch tipps wie ich eine lederjacke kombinieren kann...

                oder

                oder einfach eine dunkelbraune.. aber auch in dem stil wie die 2 anderen...
                Grundsätzlich sind solche Lederjacken recht einfach und zu fast allem zu kombinieren. Ich weiß jetzt nicht wirklich, was dein Stil ist, aber ich beschreib jetzt einfach mal zwei Varianten, die mir gut gefallen würden:

                1.eine dunkelblau Jeans oder Treggins/ wahlweise auch eine schwarze Leggins oder Strumpfhose, hauptsache dunkel, dazu eine weiße Longbluse
                (z.B. von H&M: ) und schwarze Ballerinas

                Auf auffälligen Schmuck würde ich verzichten, höchstens einen schmalen Gürtel zur Bluse.

                2. ein buntes Sommerkleid, entweder wirklich knallig bunt:
                oder eher in die romantisch-verspielte Richtung gehend wie z.B.das hier: Dazu Ballerinas oder hohe Sandalen in der Farbe der Jacke (ich würde übrigens eine hellbraune bevorzugen), evtl noch eine kleine, hellere Umhängetasche, bunte, größere Ohringe und ein paar Armreifen oder ein buntes Armband.

                Natürlich gibt es noch tausend andere Varianten.

                Kommentar


                  Danke für die Antworten auf mein letztes Posting!


                  Hier wäre dann noch mal ein Shirt, für das ich ganz gerne Kombinierungstipps hätte

                  Kommentar


                    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                    Danke für die Antworten auf mein letztes Posting!


                    Hier wäre dann noch mal ein Shirt, für das ich ganz gerne Kombinierungstipps hätte
                    Wenn das den Hintern bedeckt würd ich drunter ne Treggins oder Leggins anziehen,
                    in schwarz oder treggins in dunkelblau ? Eine silberne lange kette und silber oder weiß-/blau-/rosane armbänder

                    Kommentar


                      Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                      Danke für die Antworten auf mein letztes Posting!


                      Hier wäre dann noch mal ein Shirt, für das ich ganz gerne Kombinierungstipps hätte
                      Ich weiß jetzt nicht genau, wie lang das Shirt ist, aber wenn man es auch als kurzes Kleid tragen könnte, würde ich dazu eine dunkelgraue Strumpfhose tragen. Schwarz könnte eventuell zu hart zu den zarten Farben wirken. Dazu dann einen Longcardigan (z.B. von Zara) in einem warmen grau-braun oder (so würde ich es jedenfalls tragen, denn ich liiiebe diesen Cardigan, aber Puffärmel sind ja bekanntlich nicht jedermanns Sache) diesen H&M-Cardigan dazu:
                      Du könntest natürlich auch einen blauen oder blass-rosafarbenen tragen, idealerweise in genau dem Farbton der Blumen auf dem Shirt. Als Accessoires würde sich vielleicht eine kleine Ansteckblume in beige/creme-farben eignen (entweder in die Harre gesteckt oder am Ausschnitt seitlich festgeklemmt) aber man muss aufpassen, dass es nicht zu blumig aussieht Was ich mir ebenfalls gut vorstellen könnte, wäre ein Armband in Pastelltönen, z. B. von Accessorize, die haben da immer ganz schöne. Ich hab gerade eines neben mir liegen, dass in aus unterschiedlich geformten und großen Perlen in perlmutt, hellrosa, mintgrün und altgold besteht (tut mir Leid, ich neige irgendwie dazu, immer aller Sachen die ich zu Hause rumfliegen hab in meine Outfitvorschläge mit einzubauen). Als Schuhe würde ich einfach dunkle Ballerinas empfehlen. Stiefeletten gehen natürlich auch, aber man muss aufpassen, dass es nicht zu klobig wirkt.

                      So, hoffe du kannst was mit meinen Vorschlägen anfangen

                      Kommentar


                        he

                        was könnte ich zu dieser wildlederjacke kombinieren ?



                        danke für alle antworten ♥

                        Kommentar


                          Zitat von Annnika Beitrag anzeigen
                          he

                          was könnte ich zu dieser wildlederjacke kombinieren ?



                          danke für alle antworten ♥
                          ich würd auf jeden fall nicht noch so ne knallfarbe nehmen... was graues vielleicht...
                          oder ne helle farbe... einfach ne jeans mit nem longtop. die jacke ist ja kurz dann siehts gut aus... hoffe ich konnte helfen

                          Kommentar


                            Zitat von Annnika Beitrag anzeigen
                            he

                            was könnte ich zu dieser wildlederjacke kombinieren ?



                            danke für alle antworten ♥

                            Ich würde eine ganz normale Blue jeans dazu anziehen. Dazu am besten sportliche Schuhe oder schwarze Stiefel. Dadrunter, am besten was schwarzes. Vielleicht auch weiß, aber das kann bei der Farbe manchmal auch Schlafanzugmässig rüberkommen.

                            Kommentar


                              Was für ein Oberteil würde dazu gut passen??


                              Kommentar


                                Zitat von jajax3 Beitrag anzeigen
                                Was für ein Oberteil würde dazu gut passen??


                                Eine (weiße) Bluse. Am besten soo eine lange, Dadrunter dann leggings.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X