Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jajax3 Beitrag anzeigen
    Was für ein Kleid würde zu den Schuhen passen?Eher eins mit nem Muster oder besser ein schlichtes?

Am besten ein schwarzes schlichtes.

Kommentar

Zitat von miaaaaaau Beitrag anzeigen

ich hab mir vor ein paar wochen dieses top gekauft, jedoch in türkis.
      Ich weiss aber immernoch nicht, wie ich es kobinieren soll, denn man kann es nicht mit leggins kombinieren und da es ja winter ist ist es noch ziemlich kalt.
      Habt ihr vielleicht Ideen wie man dieses Top kombinieren kann?
      xoxo♥
      danke jetztschon
      Eine Freundin von mir hat es ebenfalls in türkis,und ich finde dazu eine dunkelblaue Röhre,schwarzer oder grauer Cardigan und Sneaker/Chucks/Stoffschuhe sehr schön.

Was auch eine Idee wäre,wenn du es einmal zu einer Party oder dergleichen anziehen möchtest,zieh eine Leggings darunter,wenn es lang genug ist.
      Zuletzt geändert von MissIndependet; 08.03.2010, 17:23.

Kommentar

Was kann ich zu der Jeans anziehen ?

Kommentar

Zitat von HochleistungsChillerin Beitrag anzeigen

Was kann ich zu der Jeans anziehen ?
          Wow die ist sehr hell.
          Ein schwarzes Top und dadrüber einen Roten Cardigan würde glaubig gut passen. Dazu schwarze Stiefel oder andere Schuhe.
          Oder ein (Königs)blaues Oberteil und dazu blaue Chucks.
          Also schöne kräftige Farben passen aufjedenfall gut dazu.

Kommentar

Lederjacken kombinieren

Hat jemand Ideen, wie man eine graue oder eine braune/hellbraune lederjacke kombinieren könnte...

klar gibts da viel möglichkeiten.. aber es sollte möglichst etwas weiblich und nicht zu rockig sein und es sollte nicht billig und nicht langweilig aussehen
            <3

Kommentar

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Bluse kombinieren könnte? So, dass ich sie zur SChule anziehen kann?

Kommentar

hallo leute
                ich hab mir neulich vom h&m diese leggings gekauft:

ich find die cht genial.. hab nur keinen blassen schimmer, mit was ich sie gut kombinieren könnte..

würde mich über tips riiieesig freuen♥♥

glg, euer littlvanillagirl

Kommentar

Zitat von cocococo Beitrag anzeigen

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Bluse kombinieren könnte? So, dass ich sie zur SChule anziehen kann?

Vllt eine leggins oder eine 'jeansleggins' und unter die bluse noch ein weißes längeres top oder einfach eine helle röhrenjeans dazu .
                  und dann vllt noch so eine lange eher schlichte silberne kette mit anhängern oder so... dazu würde ich dann ballerinas tragen .. jetzt ist es halt noch zu kalt, deswegen jetzt so cowboy stiefel dazu?!

ist mir so spontan dazu eingefallen

Kommentar

Zitat von littlvanillagirl Beitrag anzeigen
                    hallo leute
                    ich hab mir neulich vom h&m diese leggings gekauft:

ich find die cht genial.. hab nur keinen blassen schimmer, mit was ich sie gut kombinieren könnte..

würde mich über tips riiieesig freuen♥♥

glg, euer littlvanillagirl
                    Ich würde sagen ein weißes Kleid, oder besser sogar einen weißen Rock. Auf jeden Fall was weißes. Also nix gemustertes! Sonst wird es zu viel.

Kommentar

Hey hat jemand ne idee wie ich das Kombinieren kann so das es nicht zu schick für schule ist

schon mal im voraus vielen dank

Kommentar

Was würdet ihr zu foldenden Teilen anziehen?

Kommentar

Zitat von Rock_queen_11 Beitrag anzeigen
                          Hey hat jemand ne idee wie ich das Kombinieren kann so das es nicht zu schick für schule ist

schon mal im voraus vielen dank

Ich hab das gleiche. Ich hattes es bis jetzt noch nicht in der Schule an aber ich zieh es vermutlich zu einer hellen used jeans an und dann weiße oder Schwarze Chucks. Vielleicht kauf ich mir auch noch weiße Keds die würden glaubig auch gut dazu passen. Und kein Edlen Schmuck. Ich denkmal ich werd mir lederbändchen an die Handgelenke machen und die Haare zu einem lässigen Zopf.
                          Also soo würde ich es tragen, ich weiß natürlich nicht ob es dein Stil ist.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                            Was würdet ihr zu foldenden Teilen anziehen?

Wann willst du den die Teile anziehen ?

1. Also für die Schule reicht da ein lässiges Print-shirt und dazu diese niedrigen Chucks oder andere Sneakers die ünterm Knöchel sind. Zum weggehen hoche Schuhe und ein enges Top.
                            2. Vielleicht ein enges rosafarbiges oder weißes Top, dazu Ballerinas.
                            3. Eine Jeggings oder enge Jeans und danna uch Ballerinas oder im Winter halt Stiefel.
                            4. Wow das Kleid ist Toll. Ich denk mal man macht den look kaputt wenn man dazu schwarze leggings anzieht. Also ich würde eine Hautfarbene anziehen und dazu Tolle Schuhe.
                            5. Eine normale jeans und Ballerinas.

Kommentar

Zitat von cocococo Beitrag anzeigen

Ich hab so'ne ähnliche. Also ich zieh immer ein weißes langes T-shirt drunter, dazu ne helle jeans und braune Stiefel oder Chucks.

Kommentar

[QUOTE=Schneegloeckchen;1693564]Was würdet ihr zu foldenden Teilen anziehen?

ich würde dazu ein helles, enges tanktop anziehen und coole sneakers dazu.. und noch armreifen dazu oder eine schöne kette. nicht besonders einfallsreich aber ich würde die hose so anziehen.

Kommentar

Lädt...
                                X