Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damit du sie jetzt schon anziehen kannst...ja, da würde ich einen grauen oder schwarzen Cardigan zu anziehe, dazu dann ne farblich passende Röhre und Turnschuhe und vielleicht noch eine dezente Kette dazu.

Kommentar

He

Ich habe mir letztes Jahr in London eine Comic Strumpfhose gekauft, weiß
      jetzt aber nicht, wie ich sie kombinieren soll ..

Sie sieht ungefähr so aus (nur mit mehr Grüntönen und dünkler):
      Sry, hab kein besseres Bild gefunden (:

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von Annnika Beitrag anzeigen
        He

Ich habe mir letztes Jahr in London eine Comic Strumpfhose gekauft, weiß
        jetzt aber nicht, wie ich sie kombinieren soll ..

Sie sieht ungefähr so aus (nur mit mehr Grüntönen und dünkler):
        Sry, hab kein besseres Bild gefunden (:

Liebe Grüße
        Hey. =D Ich würde vielleicht ein schwarzes Minikleid drüber anziehen. Oder vielleicht einen schwarzen Rock und dazu ein Oberteil, dass farblich entweder schwarz ist (wie der Rock) oder in einer Farbe, die in der Strumpfhose vorkommt.
        Oder vielleicht Jeans-Hotpants oder einfach welche in schwarz, ebenfalls mit einem Oberteil in oben genannten Farben. Und wenn das Oberteil nicht besonders schmuckvoll ist, noch einen einfarbigen (!!) Schal (je nachdem, wenn du ein schwarzes Oberteil hast, nen schal in einer auffälligen farbe und bei bunten shirts einen schwarzen) oder eine hübsche Kette.
        Und für diese Jahreszeit einfach nen kurzen Cardigan übers Oberteil. =D
        Hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar

Zitat von grinningKiwi Beitrag anzeigen
          Hey. =D Ich würde vielleicht ein schwarzes Minikleid drüber anziehen. Oder vielleicht einen schwarzen Rock und dazu ein Oberteil, dass farblich entweder schwarz ist (wie der Rock) oder in einer Farbe, die in der Strumpfhose vorkommt.
          Oder vielleicht Jeans-Hotpants oder einfach welche in schwarz, ebenfalls mit einem Oberteil in oben genannten Farben. Und wenn das Oberteil nicht besonders schmuckvoll ist, noch einen einfarbigen (!!) Schal (je nachdem, wenn du ein schwarzes Oberteil hast, nen schal in einer auffälligen farbe und bei bunten shirts einen schwarzen) oder eine hübsche Kette.
          Und für diese Jahreszeit einfach nen kurzen Cardigan übers Oberteil. =D
          Hoffe, ich konnte helfen.
          Ja, hast du ! Vielen, vielen Dank ♥♥♥

Kommentar

[Sorry, das Bild ist doof gemacht]

Hey, es geht um dieses Kleid von dem Bild. Es ist dunkelblau mit weißen Punkten.
            Zur Zeit ist ja noch nicht so das Kleid-Wetter, deswegen wollte ich fragen, wie ich es mir etwas wärmer machen kann, ohne dass das Kleid an Wirkung verliert.
            Und dann könnt ihr auch gerne schon Styling-Tips für den Sommer mit diesem Kleid preisgeben. =D
            Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen schreibt.
            Trag dazu blickdichte schwarze Strumpfhosen und schwarze/dunkelbraune Stiefelletten. Stiefel würden wahrscheinlich zu sehr ablenken, aber es kommt natürlich immer darauf an, was für welche man trägt. Wenn, dann nur schlichte, dunkle, die keinesfalls bis zum Knie gehen oder sogar noch höher.
            Über dem Kleid solltest du einfach einen schwarzen oder dunkelblauen Cardigan (falls du einen findest, der genau den Farbton des Kleides hat, wäre das ideal) tragen. Ein langärmeliges Oberteil unter dem Kleid könnte wegen der schmalen Träger merkwürdig aussehen. Dazu kombinierst du am Besten eine längere silberne Kette und wenn du willst vielleicht noch ein breiteres, silbernes Armband.

Im Sommer trägst du einfach Ballerinas und ein paar Accessoires dazu. ich weiß jetzt nicht, was dir so gefällt, aber ich würde dazu ein dunkelblaues, schmales geflochtenes Haarband tragen (so eines liegt gerade neben mir) und ein silbernes Armband. Dazu noch eine kleine weiße Umhängetasche (die übrigens gerade auch neben mir liegt Ich sollte mal wieder aufräumen)

Kommentar

Zitat von Meia Beitrag anzeigen
              Trag dazu blickdichte schwarze Strumpfhosen und schwarze/dunkelbraune Stiefelletten. Stiefel würden wahrscheinlich zu sehr ablenken, aber es kommt natürlich immer darauf an, was für welche man trägt. Wenn, dann nur schlichte, dunkle, die keinesfalls bis zum Knie gehen oder sogar noch höher.
              Über dem Kleid solltest du einfach einen schwarzen oder dunkelblauen Cardigan (falls du einen findest, der genau den Farbton des Kleides hat, wäre das ideal) tragen. Ein langärmeliges Oberteil unter dem Kleid könnte wegen der schmalen Träger merkwürdig aussehen. Dazu kombinierst du am Besten eine längere silberne Kette und wenn du willst vielleicht noch ein breiteres, silbernes Armband.

Im Sommer trägst du einfach Ballerinas und ein paar Accessoires dazu. ich weiß jetzt nicht, was dir so gefällt, aber ich würde dazu ein dunkelblaues, schmales geflochtenes Haarband tragen (so eines liegt gerade neben mir) und ein silbernes Armband. Dazu noch eine kleine weiße Umhängetasche (die übrigens gerade auch neben mir liegt Ich sollte mal wieder aufräumen)
              danke, danke, danke! *_*
              könntest du vielleicht bilder von dem haarband und der tasche machen, dass ich eine bessere vorstellung hab?

Kommentar

danke, danke, danke! *_*
                könntest du vielleicht bilder von dem haarband und der tasche machen, dass ich eine bessere vorstellung hab?
                hmm.. Fotos machen wird gerade schwierig, weil meine uralte DigiCam vor zwei Monaten endgültig den Geist aufgegeben hat, aber ich hab bei Google Bilder gefunden.

Also, das ist die Tasche, die du allerdings wahrscheinlich nicht mehr bei H&M kriegen wirst, ich hab sie nämlich letzten Sommer im Sale gekauft:

Zu dem Haarband find ich leider gerade kein Bild. Aber es ist halt aus drei dunkelblauen dickeren Bändern geflochten und eigentlich recht schlicht. Ich hab es mir erst letzte Woche gekauft, deshalb denke ich, du wirst es in den meisten H&M Läden noch bekommen. Ansonsten kannst du es ja immer noch selbst machen, wenn du willst

Kommentar

Zitat von Meia Beitrag anzeigen
                  hmm.. Fotos machen wird gerade schwierig, weil meine uralte DigiCam vor zwei Monaten endgültig den Geist aufgegeben hat, aber ich hab bei Google Bilder gefunden.

Also, das ist die Tasche, die du allerdings wahrscheinlich nicht mehr bei H&M kriegen wirst, ich hab sie nämlich letzten Sommer im Sale gekauft:

Zu dem Haarband find ich leider gerade kein Bild. Aber es ist halt aus drei dunkelblauen dickeren Bändern geflochten und eigentlich recht schlicht. Ich hab es mir erst letzte Woche gekauft, deshalb denke ich, du wirst es in den meisten H&M Läden noch bekommen. Ansonsten kannst du es ja immer noch selbst machen, wenn du willst
                  Okay, danke. =D Ich werd gleich morgen mal schauen gehen. ^^

Kommentar

Den Rock habe ich mir im SALE von H&M gekauft und habe leider keine Ahnung womit ich ihn tragen soll. Vor allem weil er recht kurz ist.
                    Ich freue mich über alle Vorschläge!

Kommentar

Was für ein Kleid würde zu den Schuhen passen?Eher eins mit nem Muster oder besser ein schlichtes?

Kommentar

Zitat von jajax3 Beitrag anzeigen
                        Was für ein Kleid würde zu den Schuhen passen?Eher eins mit nem Muster oder besser ein schlichtes?

Ich denke wenn du ein Kleid mit Muster nimmst, solltest du aufpassen, welche farben das Muster hat. Ansonsten ist man einem schlichten, einfarbigen Kleid immer richtig (:

Kommentar

ich hab mir vor ein paar wochen dieses top gekauft, jedoch in türkis.
                          Ich weiss aber immernoch nicht, wie ich es kobinieren soll, denn man kann es nicht mit leggins kombinieren und da es ja winter ist ist es noch ziemlich kalt.
                          Habt ihr vielleicht Ideen wie man dieses Top kombinieren kann?
                          xoxo♥
                          danke jetztschon

Kommentar

Zitat von miaaaaaau Beitrag anzeigen

Ich weiss aber immernoch nicht, wie ich es kobinieren soll, denn man kann es nicht mit leggins kombinieren und da es ja winter ist ist es noch ziemlich kalt.
                            xoxo♥
                            danke jetztschon
                            Ich denke dazu würde eine schwarze Jeans ganz gut passen :P

Kommentar

Zitat von jajax3 Beitrag anzeigen

Was ich mir dazu sehr gut vorstellen könnte, wäre ein Kleid wie dieses hier:

Und dazu eventuell noch eine schwarze Lederjacke:

Ich weiß jetzt natürlich nicht, was so dein Stil ist, aber das war so die erste Kombination, die mir zu den Schuhen in den Sinn gekommen ist. Es gibt natürlich noch 1000 andere Möglichkeiten

Kommentar

Zitat von miaaaaaau Beitrag anzeigen

xoxo♥
                                danke jetztschon
                                Ich würde dazu wohl eine dunkelblaue Röhre anziehen, Ballerinas oder High Heels und einen Cardigan oder eine von diesen Fake-Lederjacken ^^

Kommentar

Lädt...
                                X