Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Annitack Beitrag anzeigen
    Hab mir in der Stadt dieses Kleid gekauft (die streifen sind blau).
    Dazu trage ich den grauen Longcardigan, und das schwarze Armband.
    Passt eine schwarze Strumpfhose besser als eine graue ?
    Bin mir nicht so sicher, aber ich denke schon, oder ?

Ich glaub schwarz passt besser. Ich finde allerdings ein schwarzer Cardigan würde noch besser dazu passen,
    Ach und auch wenn ich nicht viel von dem Kleid seh, es sieht toll aus.

Kommentar

[IMG]file:///C:/Users/Jana/Pictures/2010-03-02/153.JPG[/IMG]
      Zuletzt geändert von it_is_my_life; 02.03.2010, 12:26.

Kommentar

Zitat von Annitack Beitrag anzeigen
        Hab mir in der Stadt dieses Kleid gekauft (die streifen sind blau).
        Dazu trage ich den grauen Longcardigan, und das schwarze Armband.
        Passt eine schwarze Strumpfhose besser als eine graue ?
        Bin mir nicht so sicher, aber ich denke schon, oder ?

ich würde die schwarze strumpfhose nehmen. sieht sicher toll aus

Kommentar

Zitat von schoki_keks Beitrag anzeigen
          Hey (:
          Ich habe mir letztens Sneakers gekauft.
          Hättet ihr eine Idee wie ich sie kombinieren könnte damit es etwas "weiblicher" aussieht?
          Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Eine Röhrenjeans, vllt dazu einen Hoodie (?)
          oder so'n schlabber shirt aber ich find auch ein enges Tshirt
          würd gut aussehen

Kommentar

Zitat von schoki_keks Beitrag anzeigen
            Hey (:
            Ich habe mir letztens Sneakers gekauft.
            Hättet ihr eine Idee wie ich sie kombinieren könnte damit es etwas "weiblicher" aussieht?
            Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

wie wärs mit ner strumpfhose/leggins in schwarz und dann halt n rock oder längeres shirt.
            ich finde das sieht cool aus wenn mann eher sportliche und eher weibliche teile mixt...

Kommentar

hab mir heute diese Schuhe gekauft ^^
              meint ihr die passen zu Leggins? Bei Jeans sehen sie nämlich scheisse aus -.-
              und was für oberteile?

Kommentar

Zitat von Meloncity_94 Beitrag anzeigen
                hab mir heute diese Schuhe gekauft ^^
                meint ihr die passen zu Leggins? Bei Jeans sehen sie nämlich scheisse aus -.-
                und was für oberteile?

Hmm treggins würden vllt auch gut aussehen, im sommer was kurzes

Ich würde spontan ne graue treggins nehmen, dazu ein schwarzes top & ne silberne kette.
                aber musst gucken wies aussieht, nimm die schuhe am besten mal mit zum shoppen

Kommentar

denkst du es würden auch jeggins gehen?
                  also ganz normale, blaue eben XD
                  oder schwarze leggins?

Kommentar

Zitat von Meloncity_94 Beitrag anzeigen
                    denkst du es würden auch jeggins gehen?
                    also ganz normale, blaue eben XD
                    oder schwarze leggins?
                    Ich würde eher dunkelblaue jeggins dazu anziehen, ein weißes Tanktop mit schwarzen Print oder nur weiß und einen grauen oder schwarzen Longcadigan.

Kommentar

hatte die schuhe heute an
                      ich trug eine dunkelblaue jeggins und ein asymetrisches schwarzes long top

Kommentar

[Sorry, das Bild ist doof gemacht]

Hey, es geht um dieses Kleid von dem Bild. Es ist dunkelblau mit weißen Punkten.
                        Zur Zeit ist ja noch nicht so das Kleid-Wetter, deswegen wollte ich fragen, wie ich es mir etwas wärmer machen kann, ohne dass das Kleid an Wirkung verliert.
                        Und dann könnt ihr auch gerne schon Styling-Tips für den Sommer mit diesem Kleid preisgeben. =D
                        Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen schreibt.

Kommentar

Kann mir eine von euch sagen, was ich hierzu kombinieren könnte? Würde die Bluse auch gerne jetzt schon anzierhen, was mit kurzen Ärmeln leicht problematisch ist

Kommentar

Zitat von LoveTonight Beitrag anzeigen

Kann mir eine von euch sagen, was ich hierzu kombinieren könnte? Würde die Bluse auch gerne jetzt schon anzierhen, was mit kurzen Ärmeln leicht problematisch ist
                            Hm, ich würde wohl eine dunkle Röhre dazu anziehen. Dann entweder einen schwarzen oder dunkelgrauen Cardigan, wenn man die Bluse sehr gut sehen soll würde ich einfach ein sehr enges dreiviertel- oder langärmliges shirt drunter ziehen, in schwarz oder weiß.
                            Dazu fände ich Stiefeletten in schwarz oder grau toll. Oder in trockenen Zeiten schwarze Chucks. Und dazu dann noch ein total buntes Halstuch. Das kann ich mir gut vorstellen.

Kommentar

Am samstag gehe ich auf eine party. Motto: Black and White
                              Wie soll ich das am besten kombinieren?
                              Also ich wollte auf jeden fall schwarze leggins/strumpfhosen anziehen. Aber was für schuhe ziehe ich am besten an? ich möchte keine absatzschuhe nehmen, was für andere würdet ihr dazu anziehen? und was für schmuck am besten? danke

Kommentar

Zitat von honigkuchenpferd95 Beitrag anzeigen
                                Am samstag gehe ich auf eine party. Motto: Black and White
                                Wie soll ich das am besten kombinieren?
                                Also ich wollte auf jeden fall schwarze leggins/strumpfhosen anziehen. Aber was für schuhe ziehe ich am besten an? ich möchte keine absatzschuhe nehmen, was für andere würdet ihr dazu anziehen? und was für schmuck am besten? danke

auf jeden fall ne nicht gannz blickdichte strumpfhose, aber ich würde dazu schon schuhe mit absatz anziehen, zumindest 3 cm oder so, wenn du das wirklich gar nicht möchtest, dann nimm schwarze ballerinas. schwarze perlenkette, ohrringe, fertig

Kommentar

Lädt...
                                X