Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von babyiim Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich fliege nach London für den Abschlussball meiner schwester
    ich will dieses kleid anziehen .. aber ich weiß echt gar nicht wie ich es kombinieren soll ..
    könnt ihr mir vielleicht helfen ??

    habt ihr vielleicht ihrgentwelche tipps das man meine fette beine ein bißchen schlanker schummeln kann

    also wenn deine beine schlanker aussehen sollen,dann würde ich eine blickdichte,schwaze strumpfhose drunter ziehen(aber halt nich so ne fette,sondern eine eher feinere) & pumps in dem blau-ton vom muster deines kleides.ich würde dann noch schwarze & blaue armbänder dazu nehmen(nicht zu viele) & eine passende handtasche & keine kette.

    Kommentar


      Zitat von littlesmileprincess94 Beitrag anzeigen
      Hey
      Ich habe mir letztens ein blau-weiß gestreiftes Ringelshirt gekauft, habe aber keine wirklichen Ideen wozu ich es anziehen kann.
      Habt ihr vielleicht welche?^^
      Danke =)

      hey also ich würde zu diesem oberteil wenn es ewats lässig und locker sitzt einen taillengürtel dazu tragen und wenn es länger ist also locker deinen po bedeckt villeicht noch eine blickdickestrumpfhose? und dazu dann schlichte schwarze chucks ansonsten schlichte röhrenjeans und aufallende accesoires damit der look nich zu langweilig wird, ABER keine anderen muster das wäre zu verwirrend und würde nicht gut ausehen ich hoffe dir gefällt der tipp

      Kommentar


        Zitat von Princess_in_ma_owen_world Beitrag anzeigen
        Hallo Mädels

        ich hab ne blaue Leggins im Schrank gefunden, aber ich hab keine Ahnung zu was ihc die anziehen soll..
        habt ihr ein paar tipps?

        lg anne

        na klar
        was ist das denn für eine blaue leggins?

        ist es eher marine farbend? dann würde ich eine längere weiße bluse mit dunkelblauem top anziehen und dann dazu einen tailengürtel um die bluse dazu dann villeicht chucks oder ballerinas in schwarz oder weiß und dan dazu noch ein oder zwei armbänder in den passenden farben, damit der look nicht zu langweilig wird solltest du ein tolles accesoire vllt für deine haare nehmen? oder dich richtig toll schminken damit das nicht zu langweilig wirkt liebe grüsse

        Kommentar


          Zitat von LaughingOutLoud Beitrag anzeigen
          Wrdges sind eine gute Idee. Am Besten in einem To der sich in dem Oberteil wiederfindet. Wie wäre es mit diesen?

          http://z.about.com/d/shoes/1/0/j/_/e...les_wedges.jpg
          ich würde keine ballerinas dazu anziehen ich finde die würden zu dem outfit nicht passen nimm lieber ankle boots,pumps oder peeptoes? aber jeder hat einen andern geschmack

          Kommentar


            Zitat von mileysue97 Beitrag anzeigen
            Ich hab mir heute so eine zerissene Hotpants gekauft (endet ca. 15cm über'm Knie). Die ist unten total ausgefranst usw.
            Habt ihr eine Idee, was ich dazu kombinieren könnte?
            '
            Jaa das kann man immer sehr gut kombinieren

            du könntest ein schlichtes weisses tank top, dazu eine braune fransen weste,eine schöne kette mit grossem anhänger als eyecatcher aber er sollte auch zum outfit passen,heiligenarmband und schlichte armreifen,und dazu entweder cowboy booties in braun, oder vllt römersandalen stell ich mir auch gut vor

            aber ich weiss ja nicht welcher look deine jeans ist ->moonwashed?used look?

            hoffe es gefällt dir

            Kommentar


              Aus Gründen der Übersichtlichkeit gibt's HIER einen neuen Thread:
              http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...en-nr-3-a.html


              Hier schließe ich dann.
              Viel Spaß weiterhin!

              Kommentar

              Lädt...
              X