Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dieNele Beitrag anzeigen
    wie würdet ihr diese Zarakleid kombinieren? Oben sitzt es leicht körperbetont, ab der Hüfte ist es ausgestellt. Das Kleid hat 30 euro gekostet und hängt, bis auf 3x angezogen, immmer im Schrank



    Diese sandalen hatte ich jetzt schön öfter an, weil ich sie einfach so toll finde, aber den richtigen "Look" also dass es richtig gut aussah hatte ich bisher noch nicht so richtig, vielleicht könnt ihr mir da auch weiterhelfen?



    Vielen Lieben Dank!!!
    Ich finde auch, dass Schuhe und Kleid sehr gut zusammenpassen. Noch einen Holzarmreifen dazu & dabei würde ich es belassen.

    Kommentar


      Zitat von PurpleCherry92 Beitrag anzeigen
      Ich hätte eine Frage:

      Ich habe mir zu einer Hochzeit rote Pumps gekauft,
      weil sie zum Kleid gepasst haben und ich natürlich nicht
      darüber nachgedacht habe, was ich danach mit ihnen anstellen
      werde.
      Nun weiß ich überhaupt nicht wie ich die Schuhe zu einem alltäglichen
      Outfit zusammenstellen könnte, ohne dass es schlampig oder derartiges aussieht.



      Sind nicht ganz genau meine aber die Farbe ist passend.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      ich würd eiene dunkle jeans dazu anziehen.& eine weiße bluse.
      dazu dann noch armreifen in rot & schwarz.
      z.b. solche blusen( alle von h&m):





      Kommentar


        Wie würdet ihr dieses Kleid hier kombinieren? Passen dazu braune Römersandalen?

        Kommentar


          Wie kann ich diese Jacke kombinieren? Die Streifen sind silber

          http://www.stylefile.de/images/article/adidas/KJ4927609/adidas-firebird-tt-w-kj4927609-2-1.jpg

          Kommentar


            Zitat von xErdbeermuffin Beitrag anzeigen
            Wie würdet ihr dieses Kleid hier kombinieren? Passen dazu braune Römersandalen?

            das kleid & die farbe sind toll!
            ich finde braune römersandalen passen perfekt.& dann noch braunen schmuck/tasche dazu,fertig!

            Kommentar


              Zitat von vanillebacke Beitrag anzeigen
              Wie kann ich diese Jacke kombinieren? Die Streifen sind silber

              http://www.stylefile.de/images/article/adidas/KJ4927609/adidas-firebird-tt-w-kj4927609-2-1.jpg
              ich würde ne normale jeans/shorts dazu anziehn & ein schwarze oder weißes shirt.also nicht zu auffällige sachen,da die jacken ja schon auffällig ist! & ich würde uach keine kleider/röcke dazu anziehn,dazu ist die jacke zu sportlich!

              Kommentar


                Welche Schuhe soll ich dazu anziehen ?

                Kommentar


                  Ich würde ganz schlichte, schwarze Ballerinas anziehen. Oder, wenn du sowas trägst, vielleicht Wedges?
                  Kann ich mir gut dazu vorstellen.

                  Kommentar


                    Zitat von lulufan95 Beitrag anzeigen
                    Welche Schuhe soll ich dazu anziehen ?
                    Wrdges sind eine gute Idee. Am Besten in einem To der sich in dem Oberteil wiederfindet. Wie wäre es mit diesen?

                    http://z.about.com/d/shoes/1/0/j/_/e...les_wedges.jpg

                    Kommentar


                      Zitat von xErdbeermuffin Beitrag anzeigen
                      Wie würdet ihr dieses Kleid hier kombinieren? Passen dazu braune Römersandalen?


                      ja, die passen auf jeden fall
                      PS: schönes kleid*

                      Kommentar


                        Zitat von xErdbeermuffin Beitrag anzeigen
                        Wie würdet ihr dieses Kleid hier kombinieren? Passen dazu braune Römersandalen?

                        Auf jeden Fall. ich finde blau und braun passt sehr gut zusammen. Dazu würde ich eine Tasche möglichst im selben Ton wie die Schuhe tragen und vielleicht noch eine kleine goldene Kette.

                        Kommentar


                          Okay, danke für die Antworten. (:

                          Kommentar


                            Zitat von PurpleCherry92 Beitrag anzeigen
                            Ich hätte eine Frage:

                            Ich habe mir zu einer Hochzeit rote Pumps gekauft,
                            weil sie zum Kleid gepasst haben und ich natürlich nicht
                            darüber nachgedacht habe, was ich danach mit ihnen anstellen
                            werde.
                            Nun weiß ich überhaupt nicht wie ich die Schuhe zu einem alltäglichen
                            Outfit zusammenstellen könnte, ohne dass es schlampig oder derartiges aussieht.



                            Sind nicht ganz genau meine aber die Farbe ist passend.

                            Hoffe ihr könnt mir helfen.
                            Wenn ich persönlich sie tragen würde, dann wahrscheinlich zu einem eher rockigen Outfit, wie diese hier:

                            Kommentar


                              Zitat von MrsMadHatter Beitrag anzeigen
                              Wenn ich persönlich sie tragen würde, dann wahrscheinlich zu einem eher rockigen Outfit, wie diese hier:
                              oder:
                              mit schwarzem cardigan, top, jeans und evntl. taillengürtel.




                              Kommentar


                                Zitat von hey_wolly Beitrag anzeigen
                                oder:
                                mit schwarzem cardigan, top, jeans und evntl. taillengürtel.




                                Ja genau,ich würde dir Schuhe eher zu einem gedeckteren Outfit tragen,quasi als Farbtupfer.
                                Oder wie bei der VP,da hat sie ein schwarzes Shirt gepostet mit einer Zunge oder so.
                                Dazu würde das auch sehr gut passen.
                                Wie du siehst,hast du viele Möglichkeiten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X