Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TwilighTx3 Beitrag anzeigen
    wie kann ich eine jagdgrüne leggins kombinieren?
    danke schon mal
    Ich denke mal,du meinst so ein dunkles Tannengrün?
    Nunja,
    Ich würde,denke ich,dazu einen schwarzen Jeansrock,weißes/graues T-shirt,schwarzer Cardigan,Stiefel oder Stoffschuhe und Silberschmuck anziehen.

Oder:
    Ein weißes Longtop,darüber ein graues Shirt,schwarzer Cardigan,Stiefel und wieder silber Schmuck.

Kommentar

Hat jemand Tipps, wie ich dieses Oberteil kombinieren könnte, und mit welchen Accesoires?

Achja, es ist hellrosa meliert, falls man es nicht so gut erkennt

Kommentar

Zitat von Plumbum Beitrag anzeigen
        Hat jemand Tipps, wie ich dieses Oberteil kombinieren könnte, und mit welchen Accesoires?

Achja, es ist hellrosa meliert, falls man es nicht so gut erkennt
        Mit einem dunklen Minirock, und Strumpfhose. Mit einer gemusterten, wie dieser hier: http://www.pimkie.com/product_info.php?cPath=898700&products_id=94101060 &language=de&utm_source=zanox&utm_medium=cps&utm_c ampaign=catalog_de&zanpid=1343987282062874625 stelle ich es mir grade voll schön vor, obwohl es dazu im Moment noch etwas kühl wäre. Sonst nehm einfach eine blickdichte dickere.
        Dazu vlt noch eine schöne Halskette.

Kommentar

Gute Idee, dankeschön!

Kommentar

Hey (;
            Was kann ich zu einem schwarzen Tailliengürtel kombinieren ?
            Danke im Vorraus ^^

Kommentar

Zitat von Annnika Beitrag anzeigen
              Hey (;
              Was kann ich zu einem schwarzen Tailliengürtel kombinieren ?
              Danke im Vorraus ^^

einfach eine etwas weitere bluse, ne schwarze leggins, und stiefel,evtl. noch ne silberkette

wie kann ich eine lederjacke kombiniern, das es einmal punkig, rockig aber einmal etwas weiblicher aussieht
              ca. wie hier:

Kommentar

Zitat von lovegood Beitrag anzeigen
                einfach eine etwas weitere bluse, ne schwarze leggins, und stiefel,evtl. noch ne silberkette

wie kann ich eine lederjacke kombiniern, das es einmal punkig, rockig aber einmal etwas weiblicher aussieht
                ca. wie hier:
                Also rockig wird es,wenn du es mit einer Röhrenjeans anziehst,dazu Chucks und ein Bandshirt oder so etwas.
                Weiblich wird es,wenn du zum Beispiel ein Blümchenkleid nimmst,mit einer Strumpfhose und Stiefeln und dazu dann die Lederjacke.Also generell eher verspielte Sachen.
                Für punkig würde ich dir zu typischen Leder & Nietensachen raten.

Kommentar

Wie würdet ihr das kombinieren?
                  Dankö im Voraus

Kommentar

Zitat von Eqelim_64 Beitrag anzeigen

Wie würdet ihr das kombinieren?
                    Dankö im Voraus

Hm vielleicht eine Jeans aniehen und ein lila Oberteil drunter ?
                    Ist ihrgendwie schwer weil schwarz und braun passt nicht so gut zusammen. Also unten würde ich aufjedenfall Jeans anziehen und unter der Weste halt was farbiges.

Kommentar

Zitat von MissIndependet Beitrag anzeigen
                      Da ich das letzte mal nur eine Antwort bekommen habe,versuch ich es einfach noch einmal.

Es ist puderfarbend,durchsichtig,ich muss also etwas darunter anziehen,und ist ab der Taile eher weiter geschnitten,geht unten aber wieder zusammen.
                      Wie könnte ich das Oberteil kombinieren?

nen weißes oder creme farbendes tank top drunter, nen gürtel in die taille und nen knalliges halstuch oder ne bunte kette könnt ich mir gut vorstellen =)

Kommentar

Hey (:
                        Ich habe mir letztens Sneakers gekauft.
                        Hättet ihr eine Idee wie ich sie kombinieren könnte damit es etwas "weiblicher" aussieht?
                        Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Kommentar

Zitat von schoki_keks Beitrag anzeigen
                          Hey (:
                          Ich habe mir letztens Sneakers gekauft.
                          Hättet ihr eine Idee wie ich sie kombinieren könnte damit es etwas "weiblicher" aussieht?
                          Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Hm ja ich glaub was du meinst. Ich denk mal wenn du es "weiblicher" haben willst, solltest du was Figurbetontes anziehen. Also wenn es zu den Schuhe passt eine enge Röhre und ein weites T-shirt ---> eine knalligefarbe. (Sieht manchmal gut aus wenn man untenrum was enges anhat und als Oberteil was weites.
                          Dazu kannst du ja passenden Schmuck und ein schönes Make-up auftragen.

Kommentar

Hab mir in der Stadt dieses Kleid gekauft (die streifen sind blau).
                            Dazu trage ich den grauen Longcardigan, und das schwarze Armband.
                            Passt eine schwarze Strumpfhose besser als eine graue ?
                            Bin mir nicht so sicher, aber ich denke schon, oder ?

Kommentar

Zitat von MissIndependet Beitrag anzeigen
                              Da ich das letzte mal nur eine Antwort bekommen habe,versuch ich es einfach noch einmal.

Es ist puderfarbend,durchsichtig,ich muss also etwas darunter anziehen,und ist ab der Taile eher weiter geschnitten,geht unten aber wieder zusammen.
                              Wie könnte ich das Oberteil kombinieren?
                              ein schönen schwarzen bh oder einfach top drunter dann ne schwarze röhre und schwarze pumps

Kommentar

Zitat von oliviaa Beitrag anzeigen
                                die farbe ist so auffallend,wie würdet ihr den rock kombinieren?
                                schwarzen oberteil vilt auch schwarz weiß gestreift und schwarzen blazer mit schwarzen schuhe(ballariena,heels) und vilt noch ne schöne kette(lang!)

Kommentar

Lädt...
                                X