Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eqelim_64 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich hab zwei Hosen eine weiße und (siehe Bild)-farbene
    und ich weiß einfach nciht was ich dazu anziehen soll

Zu weiß passt ja fast alles. Ich finde pink und rot sehr schön dazu. Aber auch gelb sieht gut dazu aus. Also einfach ein farbiges Oberzeil und vielleicht sogar die passenden Schue.
    Bei der braunen Hose (es ist doch braun oder ?) würde ich genau das gleiche machen.
    Ich finde also Oberteil kannst du eigentlich alels anziehen auser Hoddies und so. Es sollte eng anliegen. Also so würde ich es halt machen.
    Zuletzt geändert von _KeKs_; 20.02.2010, 19:17.

Kommentar

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
      Zu weiß passt ja fast alles. Ich finde pink und rot sehr schön dazu. Aber auch gelb sieht gut dazu aus. Also einfach ein farbiges Oberzeil und vielleicht sogar die passenden Schue.
      Bei der braunen Hose (es ist doch braun oder ?) würde ich genau das gleiche machen.
      Ich finde also Oberteil kannst du eigentlich alels anziehen auser Hoddies und so. Es sollte eng anliegen. Also so würde ich es halt machen.
      Danke
      Es ist ein grün-braun.

Kommentar

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_ACC_SMY&shoptype=S#

Weiß jemand wie man die Kette ( obere Reihe , 4.) auf eine Tragbare Länge bringen kann?!?

Kommentar

Zitat von EdHardygirlie Beitrag anzeigen
          Wie würdet ihr das den kombinieren und welchee Accsesoires dazu?

ich bekomm das ihn weiß. hat da jemand ideen??

Kommentar

schwarz: heller Jeansrock + Leggings + schwarze Stiefel + graues Shirt drunter, das leicht rausschaut + Schal
            weiß: dunkle Röhre + helllila Shirt + dunkellila Schal + Chucks

Kommentar

Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
              http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_ACC_SMY&shoptype=S#

Weiß jemand wie man die Kette ( obere Reihe , 4.) auf eine Tragbare Länge bringen kann?!?
              hää?! wieso is diese länge denn nich tragbar?!? ich finde die kette so gut....

Kommentar

Zitat von Princess_of_Bats Beitrag anzeigen
                hää?! wieso is diese länge denn nich tragbar?!? ich finde die kette so gut....
                Bei mir hängt der Anhänger ungefähr beim Bauchnabel ?!?

Kommentar

Helle Röhre,graue Weste,silber Schmuck,Chucks/Ballerinas/Sneacker.

Oder:
                  graue Röhre,brombeerfarbendes Top unter dem Shirt,die Knöpfe auslassen,Tuch am besten mit Schwarz,pink und grau und dazu dein Lieblingsschuhwerk.

Kommentar

Zitat von Amisu Beitrag anzeigen
                    ich bekomm das ihn weiß. hat da jemand ideen??

Würde ich genau So wie beim schwarzen machen. Allerdings statt einer helle jeans eine dunkelblaue.

Kommentar

Ich würde ein spitzentop, z.B. Von promod drunter tragen, dazu eine hellgraue oder jeansröhre, treggins ginge vllt. Auch, kommt drauf an wie lang es fällt. Dazu flache schuhe wie ballerinas. Dazu dann noch eine schlichte kette, fertig.

Kommentar

braunes enges tanktop drunter und dunkle, schmale jeans dazu. schuhe nach beliben.
                        wenn das zu dünn ist dann entweder eine strickjacke im gleichen braun wie das top oder statt top ein langarmshirt und die bluse darüber.

Kommentar

wenn´s lang genug ist, würde ich hell- oder dunkelblaue treggins dazu anziehen. drüber einen cardigan in grau und vllt. einen loopschal, hellrosa würde ganz gut passen. bei den schuhen entweder stiefel, vllt. ugg boots, oder sneakers.

Kommentar

wie kann ich eine jagdgrüne leggins kombinieren?
                            danke schon mal

Kommentar

kann mir jmd tipps geben um das zu kombinieren?

Kommentar

Zitat von Drummerin Beitrag anzeigen

kann mir jmd tipps geben um das zu kombinieren?
                                Schwarze Röhre und silber Schmuck vllt?

Kommentar

Lädt...
                                X