Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Magdy_ Beitrag anzeigen
    dann würde die glaub ich super zu einer dunklen Röhrenjeans mit Chucks oder Sneakers passen. Is halt etwas simpel, sieht aber echt gut aus ! -> ich hab auch so ne Bluse
    Okay danke
    Klingt gut!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Magdy_ Beitrag anzeigen
      Ja, klingt gut ;D besonders das untere!
      aber leider findet man so einen Braunton nicht oft ^^
      Oder nur ein einfarbiges Longshirt und nen braunen Gürtel rum, ich glaub n brauner Gürtel ist leichter zu finden

      Kommentar


        #33
        Zitat von Magdy_ Beitrag anzeigen
        Achja.. wie kann ich diese Schuhe gut kombinieren?

        Entweder eine schwarze Leggings, eine jeansblaue Treggings oder eine dunkle Jeansröhre in Used-Look. Dazu einfach ein schlichtes weißes Top oder eine lange Bluse und ggf. eine Strickjacke drüberziehen.

        Kommentar


          #34


          Ich würde dazu ne dunkle Röhrenjeans anziehen und dann ein schlichtes Top in schwarz, weiß oder grau und dazu nen farblich passenden Cardigan.

          Kommentar


            #35
            danke für die Antworten die waren echt hilfreich hab auch schon einiges ausprobiert, sieht gut aus.. =)

            Kommentar


              #36
              Ich habe mir diese Bluse schon vor einer Weile gekauft, ich trage dazu immer Röhrenjeans und darunter ein Top, aber mitler Weile wird mir das langweeilig...


              Meine ist abewr dunkel Blau und nicht grün!!!!!

              Kommentar


                #37
                Zitat von it_is_my_life Beitrag anzeigen
                Ich habe mir diese Bluse schon vor einer Weile gekauft, ich trage dazu immer Röhrenjeans und darunter ein Top, aber mitler Weile wird mir das langweeilig...


                Meine ist abewr dunkel Blau und nicht grün!!!!!

                Wenn sie länger ist könntest du ja eine Jeggings drunter anziehen und dazu graue oder schwarze Stiefel.
                Du könntest auch eine Strickjacke/Cardigan drüber anziehen.
                Oder statt einer Hose könntest du auch eine Jeansrock anziehen. Also wenns wärmer wird.
                Außerdem könntest du mal die Knöpfe offen lassen oder zu, halt das gegenteil was du sonst immer machst und statt einem weißem Top ein schwarzen drunter anziehen oder was richtig knalliges. Ich finde zu Blau würde ein Pinkes Top gut passen.
                Eine lange kette und viele Armbänder würden auch gut dazu anziehen.
                Joa ich hoff es war was dabei !?

                Kommentar


                  #38
                  mit was kann ich eine pünktchenstrumpfhose kombineren?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von TwilighTx3 Beitrag anzeigen
                    mit was kann ich eine pünktchenstrumpfhose kombineren?

                    Am besten ganz schlicht.
                    Du könntest eine schwarze Bermudahose drüber anziehen und dann ein farbiges Oberteil.
                    Oder auch einen schwarze Rock. Oder vielleicht sogar einen hellen Jeansrock.
                    Bei den schuhe kommt es immer darauf an wie es zur Hose/Rock passt.
                    Achja schwarze Kleider passen auch.

                    Kommentar


                      #40
                      ich hab mir bei h&m ein schwarzes "kleid" gekauft!naja eigentlich ist es ein langes tank-top oder so...*g* ich kann das nicht so gut beschreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!naja es sieht auf jeden fall aus wie ein stoff-minikleidchen!es hat hald auch träger!wie könnte ich es kombinieren damit es nicht langweilig wirkt?ich mein wie kann ich es für den alltag kombinieren!und wie kann ich es ev. auch für die disco kombinieren?vielleicht habt ihr ja auch fotos davon

                      Kommentar


                        #41
                        Wie würdet ihr das den kombinieren und welchee Accsesoires dazu?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von MissSweetNightmare Beitrag anzeigen
                          ich hab mir bei h&m ein schwarzes "kleid" gekauft!naja eigentlich ist es ein langes tank-top oder so...*g* ich kann das nicht so gut beschreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!naja es sieht auf jeden fall aus wie ein stoff-minikleidchen!es hat hald auch träger!wie könnte ich es kombinieren damit es nicht langweilig wirkt?ich mein wie kann ich es für den alltag kombinieren!und wie kann ich es ev. auch für die disco kombinieren?vielleicht habt ihr ja auch fotos davon

                          Du meinst dieses hier oder ?

                          Ich hab daselbe in Blau und es ist total schwer zu kombinieren.

                          Also für die Schule würde ich vielleicht eine bunte leggings drunter anziehen. Oder eine helle jeggings. Dazu einfach Chucks (wenns dir steht, bei mir sah es nämlich nicht gut aus) oder schwarze Stiefel.
                          Für die Disco würde ich auch eine Leggings empfehlen. Es gibt doch zurzeit diese Glitzerleggings. Das zu hohe Schuhe. Und obenrum gaaaanz viele ketten.
                          Ich ziehe dadrüber immer einen schwarze Cardigan. Aber deins ist ja schwarz, also schwarz würde zwar auch passen aber wenns kanlliger wirken soll, dann vielleicht in der passenden Farbe von der Leggings ? Allerdings kann es dann sein, das es Schlafanzugmässig rüberkommt. Aber wenn du eine Jeggings drunter anziehst kannst du ja einen farbigen Cardigan drüber anziehen.
                          Du musst halt einfach mal ausprobieren wie es dir steht.
                          Ich hoff es war was dabei !?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von EdHardygirlie Beitrag anzeigen
                            Wie würdet ihr das den kombinieren und welchee Accsesoires dazu?


                            Ich würde dazu eine helle usedJeans anziehen und Chucks. Schmuck auch nur dezent. Vielleicht Lederarmbändchen.
                            Du könntest aber auch ein Weste drüber anziehen oder eine Bluse drunter.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                              Du meinst dieses hier oder ?

                              Ich hab daselbe in Blau und es ist total schwer zu kombinieren.

                              Also für die Schule würde ich vielleicht eine bunte leggings drunter anziehen. Oder eine helle jeggings. Dazu einfach Chucks (wenns dir steht, bei mir sah es nämlich nicht gut aus) oder schwarze Stiefel.
                              Für die Disco würde ich auch eine Leggings empfehlen. Es gibt doch zurzeit diese Glitzerleggings. Das zu hohe Schuhe. Und obenrum gaaaanz viele ketten.
                              Ich ziehe dadrüber immer einen schwarze Cardigan. Aber deins ist ja schwarz, also schwarz würde zwar auch passen aber wenns kanlliger wirken soll, dann vielleicht in der passenden Farbe von der Leggings ? Allerdings kann es dann sein, das es Schlafanzugmässig rüberkommt. Aber wenn du eine Jeggings drunter anziehst kannst du ja einen farbigen Cardigan drüber anziehen.
                              Du musst halt einfach mal ausprobieren wie es dir steht.
                              Ich hoff es war was dabei !?

                              jaaa genau so ähnlich sieht meines auch aus nur dass meines ganz schwarz ist!
                              danke für deinen tipp
                              hat sonst noch wer vorschläge?

                              Kommentar


                                #45
                                Hallöchen,
                                ich hab zwei Hosen eine weiße und (siehe Bild)-farbene
                                und ich weiß einfach nciht was ich dazu anziehen soll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X