Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Kombinieren²

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
    noch mal ne bitte^^

also ich habe nen schwarzen Pullover mit Kapuze.Hab garkeine ahnung mit was für schuhe,schmuck ich es kombinieren könnte^^
    Am besten ne Röhre und Chucks, Low Chucks oder einfach Sneaker.
    Schmuck eher nich so viel , soll sportlich sein .
    Wenn du willst kannst du auch so eine Steppweste drüber tragen? Und einen schönen bunten Schal

Kommentar

Zitat von AntoNellaGirl Beitrag anzeigen
      Wie kombiniere ich diesen Rock so, dass er nicht zu altmodisch ausieht?

schwarzes Top / Shirt in den Rock , lange Kette drüber, schwarze Strumpfhosen und Ballerinas.

Kommentar

Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
        Am besten ne Röhre und Chucks, Low Chucks oder einfach Sneaker.
        Schmuck eher nich so viel , soll sportlich sein .
        Wenn du willst kannst du auch so eine Steppweste drüber tragen? Und einen schönen bunten Schal
        danke

Kommentar

Ich brauch ganz arg eure Hilfe.
          Ich geh heute feiern und habe nichts im Kleiderschrank (wie immer eig )
          Wie kann ich Basics so stylen, dass sie party tauglich aussehen?
          Habt ihr igrnedwelche Vorschläge?
          Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Kommentar

Zitat von enqel Beitrag anzeigen
            Ich brauch ganz arg eure Hilfe.
            Ich geh heute feiern und habe nichts im Kleiderschrank (wie immer eig )
            Wie kann ich Basics so stylen, dass sie party tauglich aussehen?
            Habt ihr igrnedwelche Vorschläge?
            Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
            Ich hoffe ich bin nich zu spät , was ich allerdings glaube
            eeehm , ich würde ne Röhre anziehen , dazu vlt Highheels? Oder Pumps? Dann ein einfaches Top ne Cardigan drüber, Armreifen & ne Kette?
            Die Haare schön lockig machen ?

Kommentar

brauche nochmal hilfe xD^^

also ich hab ein rotes langes dickes pullover.das ca. bis unter die MuMu geht^^
              was für ne jeans,schuhe und schmuck sollte ich am besten tragen?

Kommentar

wie lädt man bilder hoch ?

Kommentar

Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                  brauche nochmal hilfe xD^^

also ich hab ein rotes langes dickes pullover.das ca. bis unter die MuMu geht^^
                  was für ne jeans,schuhe und schmuck sollte ich am besten tragen?

Ui du brauchst ja ziemlich oft hilfe.
                  Aber auch zu diesem Pullover passt eine Röhre (hell) und Chucks oder andere Sneakers. Wie zu fast jedem anderen Pulli auch. Beim Schmuck einfach mal ausprobieren. Muss ja nicht jedes mal das gleiche sein. Bei den Schuhe genauso.

Kommentar

So jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

Was würdet ihr für Schmuck bei diesem Top tragen. (Silber, Gold oder was anderes ?)
                    Zur info. Ich hab blasse Haut und dunkelbraun/rötliche haare.

Kommentar

[quote=_KeKs_;1740350]So jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

Was würdet ihr für Schmuck bei diesem Top tragen. (Silber, Gold oder was anderes ?)

jap ich würde lieber silber schmuck anziehen das passt i.wie zu diesem top.
                      dazu ne graue röhren jeans und chucks oder auch ballerinas

Kommentar

wie kombiniere ich diese schuhe ohne dass es affig aussieht?

Kommentar

Zitat von pink0smiley Beitrag anzeigen
                          wie kombiniere ich diese schuhe ohne dass es affig aussieht?

Dunkelblaue Jeansröhre, weißes T-Shirt/Oberteil, ggf. schwarzer Cardigan, Accessoires die einen ähnlichen Grünton enthalten. Als Eyecatcher vielleicht noch grasgrünen Nagellack von p2 oder essence. Sieht sicher toll aus.

Kommentar

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                            So jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

Ich würde wohl nur Armreifen und eine feine, nicht ganz so lange Kette tragen. Ob Gold oder silber ist egal, sieht beides schön aus.

Übrigens fänd ich Perlenschmuck auch sehr passend.

Kommentar

Zitat von ZwergenkindMichi Beitrag anzeigen
                              wie lädt man bilder hoch ?
                              Eine Anleitung findest du hier:
                              http://www.maedchen.de/forum/interne...hochladen.html

Kommentar

Ich suche für dieses Kleid einen schönen Cardigan.

Wie könte man diesen Schal kombinieren?

Kommentar

Lädt...
                                X