Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Details für's Karnevalkostüm. Bitte helfen (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Details für's Karnevalkostüm. Bitte helfen (:

    Hey Mädels ;D
    Also bei uns steht ja am Donnerstag Karneval vor der Tür und in der Hochburg Köln wird das auch ordentlich gefeiert. So ich habe mich dieses Jahr dafür entschieden das ich Fee werde ( ja ein bisschen einfallslos xD ). Also eher gesagter werde ich Lila Fee oder versuche das umzusetzten.
    Also bisher habe ich :
    einen weißen Tüllrock mit so Stufen und dadrüber hab ich nochmal einen lila rock genäht der dadrüber kommt. Dann wollte ich als oberteil ein weißes Top anziehen und ich hab mir so eine Perlenkette gekauft mit Lila Perlen. und dazu noch einen feenstaab und natürlich flügel (: dazu mach ich mir Locken findet ihr das gut ?
    So und jetzt kommen meine Fragen :
    Also wo kriegt man weiße Strumpfhosen her ? Also ich war schon bei H&M und Kaufhof und so aber die meinten alle das die schon ausverkauft wären. :/ denkt ihr, das ich dazu auch eine schwarze anziehen kann ?
    und die zweite Frage, wie kann ich das Kostüm noch verfeinern ? ich habe irgendwie an Glitzer Perlen gedacht die ich an den Rock noch klebe oder so .. Ideen ?
    Ihr würdet mir seehr helfen, vielen Dank (:

    #2
    ich mach auch fee
    ich find ne schwarze strumpfhose passt nicht. du kannst ja mal im internet schauen oder sonst ne rosane oder lilane nehmen?
    ich hab mir überall noch kleine blümchen drauf geklebt, und mach mir in die haare ne große blume. mein zauberstag hat auch vorne ne blume. also bin ich ne blumenfee.

    ach ja und ich werd mir n paar rosa blümchen von der schläfe über die backe nach unten malen. ( oder es zumindest versuchen )

    Kommentar


      #3
      Tolles Köstum, sieht bestimmt gut aus.
      Das mit den Perlen/Glitzersteinchen find ich eine gute idee. Aber du könntest es ja statt auf den Rock auch noch auf das Top kleben.
      Wegen der Strumpfhose: Schwarz find ich jetzt nicht sooo. Schau am besten mal im Inernet die wo schnell liefern.
      Welche Größe hast du denn ? Wenn du XS oder so hast kannst du ja auch mal in der Kinderabteilung schaun die haben doch meistens ros/weiße Strumpfhosen.

      Kommentar


        #4
        wegen der strumpfhose kannst du auch mal im ballettzubehör oder ballettstudio fragen. die haben auch weiße und rosa strumpfhosen. außerdem sind die etwas dicker und blickdicht so das du bei temp. net friest :-))

        Kommentar


          #5
          Fee war ich auch schon mal. Dieses Jahr geh ich als Engelchen, hab ich auch selber gemacht, war gar nicht schwer. Aber wahrscheinlich muss ich noch was am Kostüm ändern, da meine Mutter nicht mit den sexy Schlitzen einverstanden ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X