Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gebt ihr aus ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bekomme mon. 1400 Euro.
    Spare 800 Euro. Gebe ca. 200 Euro für Benzin aus und dann gebe ich ca. 250-400 Euro monatlich für Essen in der Pause, Partys, Shoppen, Kino, mit Freunden kaffetrinken o.ä. aus.

Kommentar

Ich bekomme jeden Monat 50 € von meinen Eltern und 50 € von meiner Tante. Dazu stecken meine Omas mit hin und wieder noch was zu. Sind so 200 € im Monat. Außerdem zahlen meine Eltern meine Klamotten und meine Ausbildung.
      Das meiste Geld geht für Bücher und DVD´s drauf, viel auch für weggehen, außerdem hin und wieder tanken. ( max. 50 €/Monat)

Kommentar

Oma: 20 Euro im Monat
        Mutter: "
        und dann wird noch etwas von meiner Patentante auf mein Konto gezahlt, die Summer ist mir aber nicht bekannt.

Kommentar

Wow, einige von euch hier bekommen echt viel. (:

Ich kriege im Monat 14 Euro und muss Klamotten etc. selber zahlen.
          Gebe das dann natürlich auch alles aus, reicht bei mir sowieso vorne und hinten nicht.

Kommentar

Ich bekomme 80 Euro Taschengeld, nebenbei geh ich babysitten und verdiene da nochmal 15-40 Euro. 50 Euro gebe ich davon dann aus.

Kommentar

ich bekomme 80€ im monat von meinem papa...arbeiten gehe ich leider nicht. (würde ich zwar gerne, geht aber zeitlich her gesehen wegen der schule und momentan wegen dem führerschein nicht).
              meine klamotten bekomme ich aber zum glück bezahlt.
              von meinem taschengeld muss ich eigtl. nicht wirklich was für "notwendige" sachen ausgeben...kann das sparen, was aber selten der fall ist. xD

Kommentar

Naja ich bekomme nur 30 Euro im Monat aber gebe bis zu 200 euro für klamotten aus ,da die meisten meine Eltern bezahlen...
                Ab nächste Woche fange ich an nachhilfe zu geben,das macht dann ca.35 euro,die ich noch bekomme

Kommentar

Zitat von onehitter Beitrag anzeigen
                  wow wieder bis zu 650€ im Monat. Viele Prinzessinen hier ;-). Entweder haben hier viele keine Relation zum Geld, oder der Wohlstand ist ausgebrochen.
                  Nun, ich werde in der Tat verwöhnt, jedoch wird das vermutlich ein jähes Ende finden, wenn ich ausziehe - im Sommer also.
                  Zudem sind von den (bis zu) 650€ monatlich auch etwa 150€ selbst verdient.

Kommentar

ein festes taschengeld bekomme ich nicht von meinen eltern. nebenbei gebe ich noch unterricht in einem sportverein (jazz dance). in manchen monaten gebe ich gar nichts aus & das schlimmste waren bis jetzt 800€ innerhalb von wenigen tagen (bin verreist & hab mir dann noch einen lang gehegten wunsch erfüllt..).
                    das ist echt total unterschiedlich bei mir. vorallem weil bei meinen shoppingadressen auch von designer bis secondhand alles dabei ist

Kommentar

Lädt...
                    X