Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe für Konf --> ok?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • happyending
    hat eine Umfrage erstellt Schuhe für Konf --> ok?.

    Schuhe für Konf --> ok?

    60
    Klar, die höhe ist ok
    65,00%
    39
    Nein, nicht angebracht zur konf
    35,00%
    21
    Hey mädels..

    ich hab ein kleines problem wegen den schuhen für die konf.. ist zwar noch ne weile hin (3 monate) trotzdem sollte ich das abklären..
    ach ja.. nur damit keine missverständnisse entstehen, bei uns ist die konf mit 16 und nicht mit 14 wie in deutschland.. also zwei jahre später

    also ich hab ein schwarzes kleid, welches ich schon gekauft hab.. (wenn ihr wollt kann ich sonst später noch ein bild hochlade)

    dann ist das problem die schuhe dazu.. ich weiss nicht so genau bis zu welcher höhe das mit den absätzen erlaubt ist oder nicht.. (dazu noch das problem dass ich auch sonst schon 1,73m gross bin)

    das wären mal schuhe welche ich mir vorstellen könnte...
    ist der absatz ok oder nicht? laut hersteller 9cm (bitte bei der umfrage abstimmen)
    ach ja an der konf bin ich 16 jahre alt..


    dankeschön und liebe grüsse
    Zuletzt geändert von happyending; 02.02.2010, 20:31.

  • CoCoCh1883
    antwortet
    die schuhe müssen halt passen und du musst wenns blöd laüft (in der kirche) evtl. länger damit stehen. aber die höhe ist voll und ganz in ordnung!!!
    bei ner konf gibts eigentlich keine vorschrift, wie hoch die absätze maximal sein dürfen...
    wenn du damit gehen und stehen kannst, dann nimm sie und wegen deiner größe: ist doch egal! das macht bestimmt endlos beine!!!
    ps. mir gefallen die schuhe total gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • LinchenBienchenxxx
    antwortet
    ich finde die schuhe wirklich schön, würde mich selbst aber nicht trauen so hohe schuhe zu tragen, da ich bei solchen veranstaltungen meidt seeeehhhr aufgeregt bin, und ich würde wahrscheinlich alle 2 meter hinfallen, aber wenn du dich sicher in den schuhen fühlst, spricht nichts dagegen!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • happyending
    antwortet
    Zitat von Katrix3 Beitrag anzeigen
    Hey !
    Ich finde die Schuhe echt superschön nur finde ich den Absatz für diese Veranstaltung zu hoch:cry:
    Eine Nummer tiefer wär sicherlich besser
    Ich denken auch das du dich damit sicher und wohler fühlen wirst
    ja wie gesagt.. in der schweiz ist die konf mit 16.. also kann man das nicht unbedingt mit eurer konf vergleichen..

    sie sind übrigens erstaunlich bequem.. und laufen ist kein problem

    Einen Kommentar schreiben:


  • happyending
    antwortet
    Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
    Ich würde es schlimmer finden wenn du garkeine absatz Schuhe anziehen würdest. Also ich finde es ok. Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Farbe. Schwarz würde doch besser passen oder ?
    ja also ich hab eben noch einen grauen bolero und deshalb passen die schuhe ganz gut.. sonst siehts aus wie zur beerdigung

    Einen Kommentar schreiben:


  • happyending
    antwortet
    Zitat von Minouche Beitrag anzeigen
    Die Schuhe sind wirklich toll! Wo gibt es die denn, wenn ich fragen darf?
    Bei uns hatten viele Mädels recht hohe Absätze und waren dabei erst 14. Allerdings war es manchmal ein bisschen problematisch, was das Laufen anging.
    Ich persönlich war froh, keine allzu hohen Schuhe zu haben, da ich sowieso schon total aufgeregt war.
    ja also ich bin ja eben 16.. in der schweiz ist die konf 2 jahre später.. gibts bei humanic hier der link: Buffalo Veloursleder-Pumps Schuhe - grau - Pumps

    ach ja und laufen kann ich.. ich hab beinahe täglich absätze vorallem im winter bei stiefeln

    Einen Kommentar schreiben:


  • Izzie
    antwortet
    ich finde sie ok. vielleicht ein bisschen zu hoch.
    die frage is nur ob du mit solchen schuhen laufen kannst?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • apfel-maedchen
    antwortet
    Wenn Du dich darin wohlfühlst und darin laufen kannst, warum nicht? Ich war noch 13 bei meiner konfermation und hatte 6cm hohe schuhe an. und wegen deiner größe würde ich mir keine gedanken machen, ich habe die anderen mädchen auch etwas überragt, aber deswegen würde ich nicht auf solche tollen schuhe verzichten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • vikiii_
    antwortet
    also cih finde die schuhe richtig cool
    zu hoch sind sie auf keinen fall
    wichtig ist nur das du in ihnen gut und vorallem lange laufen kannst
    ich kenne das selbst von meiner konfirmation ich habe mich zu tode gequält in meinen schuhen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katrix3
    antwortet
    Hey !
    Ich finde die Schuhe echt superschön nur finde ich den Absatz für diese Veranstaltung zu hoch:cry:
    Eine Nummer tiefer wär sicherlich besser
    Ich denken auch das du dich damit sicher und wohler fühlen wirst

    Einen Kommentar schreiben:


  • mrn
    antwortet
    Die Schuhe sind toll, aber nicht für eine Konfirmation.

    Einen Kommentar schreiben:


  • golden-spring
    antwortet
    Öh also die Schuhe sind ein Traum, da kann man nichts sagen, jedoch finde ich 9cm schon etwas zu hoch. Also ich persönlich würde so 6cm-7cm anziehen. Aber hauptsache du kannst darin gut laufen, dann würden 9cm auch gehen =P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Juli2000
    antwortet
    Wieso sollten die zu hoch sein? Bei meiner Konfirmation hatten einige so hohe Schuhe an und wir waren erst 14. Meine hatten.. ich glaube so 7 cm Absatz. Nur breiter als der dieses wunderschönen Schuhs. Ich würd sie kaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • everytime
    antwortet
    find ich voll ok ich zieh zu meiner auch so welche an find die voll cool wenn du in denen laufen kannst ises voll oki

    Einen Kommentar schreiben:


  • _KeKs_
    antwortet
    Ich würde es schlimmer finden wenn du garkeine absatz Schuhe anziehen würdest. Also ich finde es ok. Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Farbe. Schwarz würde doch besser passen oder ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X