Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe für Konf --> ok?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich finde die schuhe wirklich schön, würde mich selbst aber nicht trauen so hohe schuhe zu tragen, da ich bei solchen veranstaltungen meidt seeeehhhr aufgeregt bin, und ich würde wahrscheinlich alle 2 meter hinfallen, aber wenn du dich sicher in den schuhen fühlst, spricht nichts dagegen!!

    Kommentar


      #32
      die schuhe müssen halt passen und du musst wenns blöd laüft (in der kirche) evtl. länger damit stehen. aber die höhe ist voll und ganz in ordnung!!!
      bei ner konf gibts eigentlich keine vorschrift, wie hoch die absätze maximal sein dürfen...
      wenn du damit gehen und stehen kannst, dann nimm sie und wegen deiner größe: ist doch egal! das macht bestimmt endlos beine!!!
      ps. mir gefallen die schuhe total gut!

      Kommentar

      Lädt...
      X